Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Eda - NEU
    64283 Darmstadt
    0152-14851861
    • 24 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34/36 
    • 160 cm 
    • 53 kg 
    • total rasiert 
    • mitteleuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • AV b. Ihm 
    • DSa 
    NEU NEU NEU NEU NEU

Lass Dich verzaubern und genieße meinen Service
    der kaum einen Wunsch offen lässt. Mein Ziel ist Dir entspannte,
    lustvolle Momente zu schenken, in denen Du Dich
    völlig fallen lassen kannst.

Lass mich nicht so lange warten!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Eda - in Leipzig besucht

Zu Eda will ich noch einen Bericht nachreichen... Besucht habe ich sie letzte Woche in Magdeburg. Inzwischen ist sie nach Darmstadt weitergezogen. Vielleicht schieben die Mods meinen Bericht ins Sachsen-Anhalt-Forum, weil er dort eigentlich hingehört.

Die Fotos ihrer Anzeige hatten es mir angetan, dafür habe ich den weiten Weg nach Magdeburg (fast 100km) auf mich genommen. Die Neugier war einfach zu groß. Der Aufwand hat sich gelohnt. Ich wurde von einer sehr attraktiven, jungen Dame empfangen. Die Tür ging auf, ich sah ihr freundliches Lächeln, sie sah meine Begeisterung. Das Eis war sofort gebrochen und mir war klar, hier bleibe ich eine Weile. In der Anzeige steht sie ist 24, auf den Bildern sieht sie aus wie 18. Wie alt ist sie wirklich? Eda hat´s mir verraten, aber ich sage es nicht weiter. Im Original sieht sie nicht aus wie 18, aber sie sieht echt klasse aus, und man trifft die Dame, die man auf den Fotos sieht.

Die Preise sind ortsüblich würde ich sagen. 100/30 wurden aufgerufen, dazu ein Extra für 20. Es wurde eine sehr entspannte halbe Stunde mit gefühlvollem Sex. Wir haben uns einander hingegeben. Sie hat keinerlei Berührungsängste, sie weiß was sie tut, und sie macht es gern. Auf Details gehe ich nicht ein, sie hatte mich darum gebeten. Ich gehe davon aus, daß sie sympathieabhängig ihren Service ausübt. Bei uns paßte die Chemie und ich würde sie jederzeit gern wieder besuchen.

Fazit: Daumen hoch, eine klare Empfehlung
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hobbystecher69 (Heute), Sura12 (Heute), robinho (Heute)

Zu einer Eda (diese oder eine andere?) gibt es hier schon einen Bericht, dessen Anzeige genau auf die Eda in Darmstadt zeigt:
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...BCr-kurze-zeit
      Damals gab es Probleme, da die Fotos wohl geklaut waren. Passt die Blondine mit den roten Dessous von Bild 1 nun auf besagte Dame? Und jemand hat die Anzeige recycelt? Immerhin passen die Daten auch (Größe etc.).

Kommentar

Lädt...
      X