Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Chloe

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Chloe
    64283 Darmstadt
    0163-4450155
    • 21 Jahre 
    • 75D 
    • KF 34/36 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • orientalisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    **GANZ NEU**

Bereit für eine heiße Nacht? Hier wird dein Körper zum Spielplatz der Lust. Erwarte sinnliche Berührungen, die dich zum Stöhnen bringen. Lasse dich von verführerischen L*ppen und heißen Küssen verwöhnen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Chloe

Gude zusammen,

ich habe Chloe in Darmstadt besucht und es war ein schönes Erlebnis. Aber der Reihe nach:

Kontakt, Service, Preise:
      Kommunikation ging gut und schnell auf deutsch per WAP. 30 für 100 und 60 für 170. Anal bietet sie nicht an. Es sollte jeweils aber bspw. EL und ZK (bei Hygiene und Sympathie) inkl. sein. Bei der Stunde zusätzlich auch KB/GB und DT inklusive. NS wurde für 50 Extra und Duschservice für 30 Extra angeboten. Ich hatte 30 min und keine Extras. Und das vorweggenommen: ich bekam auch nur ein paar Bussis auf den Mund und keine ZK. Tja, wahrscheinlich muss man sich mit gut 25 Jahren über ihrem Alter und dem ein oder anderen Kilo zu viel (nicht fett) damit langsam abfinden.

Hotel am Stadtrand von Darmstadt (eher Industriegbiet). Parken war abends problemlos möglich. Zu den Zimmern kam man auch diskret / problemlos ohne sich zu viele Gedanken um die Rezeption machen zu müssen. Zimmer klein, aber sauber. Entsprechend auch das Bad... Manko: Handtücher sind Mangelware und mit einem eigenen "frischen" Handtuch muss man nicht rechnen.

Chloe:
      DIe Bilder geben sie 1:1 wieder. Da gibt es absolut nichts dran zu rütteln. In Natura fand ich sie fast noch eim bischen "sexier", da sie eine schöne fröhlich Ausstrahlung hatte. Für mich (subjektiv) absolute Traumfrau. Sie spricht perfekt deutsch, Hupen sind gemacht und recht hart (Narben zu sehen) - mag ich aber hin und wieder auch. SIe war gut gelaunt, freundlich, sympathisch und man konnte sich auch gut mit ihr unterhalten. Pussy war etwas "fleischiger" und bereits beim Start auf dem Bett schön feucht (wie auch immer das klappte), so dass ausgiebigen Fingerspielen nichts im Weg stand.

Akt:
      Kurz zusammengefasst... nach ein bischen PST und Bad Besuch ging es aufs Bett. SIe hatte ein sexy Netzkleid an, dass ich zumindest schnell "hochschob" um ihre Pussy zu streicheln und leicht zu fingern, währen sie mit einem recht guten, wenngleich ziemlich "hektischen" BJ loslegte. SIe fragte aber immer wieder wie ich es gerne hätte und wann ich zum Sex wechslen will. Also alles gut, ich lies sie mal machen. Nach einigem Gefinger und BJ mit EL und wenigen DT Einlagen. Ich bat sie dann in den Reiter und nächstes Plus: kein Flutschi notwendig und sie hatte erst ihre Probleme richtig aufzusatteln. War dafür ein richtig gutes Gefühö, als dieses zarte Wesen voll "aufgespiesst" war. Reiter war ein geiler Anblick, aber von der Technik "ausbaufähig". Erst etwas mehr "Gehoppel" bzw. "Gerutsche", was aber für mich heute ok war, denn sonst wäre ich extrem schnell gekommen. Sie blieb dann aber auch etwas in der Hocke, so dass ich gut von unten Tempo bestimmen konnte. Ab und an die Tittchen geliebkost und geknetet. Grrrrr.... ich finde sie einfach super heiß. Es ging auch schnell in Doggy, wo ich meinen Spaß hatte und dann doch ziemlich schnell gekommen bin. Missio hab ich nicht mehr geschafft... Damn it! Reinigung durch sie, Bad angeboten und noch kurz AST. Mit Küsschen nach guten 20-25 Minuten verabschiedet (ich meine, sie wollte noch eine Massage anbieten, merkte aber, dass ich schon am Anziehen war). Thats it!

Fazit:
      Optisch absolut mein Typ und einer der heissesten Damen (subjektiv) mit denen ich je das Vergnügen hatte. Service war gut, aber keine absolute Top Empfehlung und die fehlenden ZK schmerzen mich sehr . In Summe kann ich sie aber empfehlen, wenn man auf den Typ steht und alleine wegen ihrer Optik und ihrer netten, sympathischen Art würde ich sie wieder besuchen. Dann ggfs. aber "entspannter" eine Stunde und ggfs. mal mit gemeinsam Duschen Ich wünsche ihr alles Gute und hoffe, dass sie noch häufiger in die Gegend kommt (ist wohl das erste Mal und sonst eher im Badischen unterwegs).

Macht was draus und in diesem "Gude ihr Pappsäck".
      Elmi
      Zuletzt geändert von Elmi2000; Gestern, 23:59.
    Lädt...
    X