Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Latenighr*mm*ng mit Malika im Kitties
    Nibelungenstr. 24c
    68642 Bürstadt
    Zur Homepage
    0160-6928537
    • 20 Jahre 
    • 75D 
    • KF 36 
    • 173 cm 
    • total rasiert 
    • orientalisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • MFF 
    • Schmu., Kuscheln 
    Nur heute Abend bis Sonntag besuchbar!

Malika aus Marokko exklusiv nur bei uns!!
    Hier Miauzen die Kitties!!!

Tel.: 0160-6928537 - Hier am gerne per WhatsApp anfragen!
    Telefonisch bitte hier: 06206-5192290

Täglich Happy Hour bei den Kitties von 11:00-16:00 Uhr - halbe Stunde zum Specialpreis!

Ich bin die Malika und echte 20 Jahre alt. Man könnte meinen dass ich trotz meines Alters etwas unerfahren oder schüchtern wirke, aber das ist nur so lange bis die Tür hinter uns zugeht… danach rette sich wer kann haha. Ich bin geboren in Marokko. Bei uns geht der Traum wahr wenn du auf orientalische, hübsche Frauen stehst denn hier sind gleich 3 von uns. Mein Service lässt kaum Wünsche offen und ich garantiere dir du wirst glücklich sein.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Latenighr*mm*ng mit Malika

Moin Community,

diese Anzeige fiel mir immer wieder und vor allem seit längerer Zeit auf. Orientalische, hübsche Frauen, das hat doch was. Es gibt aber keine Berichte zu ihr, was ich fast nicht glauben kann. Dann halt von mir der erste.
      Also Termin gemacht, Location in Bürstadt sollte bekannt sein.

Malika ist jung, ob 18 oder leicht darüber, ist unerheblich. Sie wirkt frisch, unverbraucht und sehr kundenorientiert.
      Die Bilder treffen sie ganz gut, schön Titten, etwas mehr als ein Hand voll, Hüften ein bisschen mehr, aber alles im Rahmen und
      ein total hübsches Gesicht.
      Wie immer beim ersten Mal 30480 gebucht.

Sie hat keine Berührängste, ist locker, ohne Stress oder Gezicke. Sehr harmonisch ist sie auf meine Wünsche eingegangen. Ich durfte sie lecken, dabei mit den Fingern die Schamlippen streicheln, ob der Orgasmus echt war, weiß ich nicht, auf jeden Fall sehr überzeugend. Bei der Missio geht sie sehr schön mit, stöhnt in einer natürlichen Art und Weise. Gerne hätte ich weitergevögelt bis zum Finale, dafür war die Zeit zu kurz. Also in Handbetrieb übergegangen, wobei ich ihr helfen musste, ist bei mir auch ein bisschen speziell. Sie hatte ihn jedenfalls in der Hand als die Ladung meinen Körper verlies.
      Bei meinen Komplimenten, bedankte sie sich ein bisschen irritiert, wusste wohl nicht so viel damit anzufangen.

Fazit: ein sehr hübsche und attraktive Frau, mit der Man(n) Spaß haben kann. Sie ist bis Ende Oktober noch dort anzutreffen, und das werde ich nutzen.

Gehabt Euch wohl
      Euer Leprechaun

PS Die sehr sympathische Hausdame hat erzählt, dass sie hier gerne mitliest. Deshalb Grüße, und Danke für ein gepflegtes Ambiente. Grüße auch an Malika für ein schönes Date. Ich war sehr entspannt und zufrieden.
      Zuletzt geändert von sexboy; Heute, 09:10. Grund: Inserat aktualisiert, Themen vereint
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Milky13 (15.10.2022), bueno-cabron (06.10.2022), Klimbim76 (02.10.2022), derAbgezockte (01.10.2022), Triberius4P6 (30.09.2022), Razaneye (29.09.2022), T.A.F.K.A.P (29.09.2022), Funcore (28.09.2022), Onegin1977 (28.09.2022), Bubi 18 (28.09.2022), petjansen (28.09.2022), Angerfist (28.09.2022)

Hallo Leprechaun

Danke für deinen schönen Bericht. Habe die Anzeige auch schon öfters mal gesehen weil ich auf orientalische Frauen stehe.

Sie hat in der Anzeige ZK stehen. Weisst Du ob sie die auch anbietet? Danke dir im voraus

Robin von Sexley

Kommentar

Ja, bietet sie an bei Sympathie und ist dann im Preis mit drin. War bei mir ein bisschen verhalten, denke wenn ich nochmal hingehe sollten wir auf der gleichen Wellenlänge sein. Grüße Leprechaun

Kommentar

Robin von Sexley (30.09.2022)

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
          Bei meinen Komplimenten, bedankte sie sich ein bisschen irritiert, wusste wohl nicht so viel damit anzufangen.
          Die Damen allgemein, selbst wenn sie verdammt guten Service abliefern, hören anscheinend viel zu selten Komplimente. Ist mir auch schon aufgefallen.

Jungs, seid Gentlemen und gebt ihnen auch mal ein paar nette Worte mit in den Tag. Das kommt irgendwann positiv zurück.

Grüße

Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

Kommentar

bueno-cabron (06.10.2022)

Schöne Berichte die ich hier von Malika lese. Sie liest hier auch mit? Dann mal schon hier ein Kompliment. Die Fotos sind einfach "Wow"
            Ich kenne diese Adresse und habe Malika schon einmal in Natura gesehen. Sie wird ihren Fotos mehr als gerecht. Denke ich besuche sie diese Woche und frage sie nach Zungenküssen. Wenn sie die mir anbietet kann ich danach berichten.
            Grüße Kurt

Kommentar

Nach einiger Zeit Pause wollte ich mal wieder ins Kitties, das schon mehr als 2 Jahre für mich eine regelmäßige Anlaufstelle für SDL mit gutem Service ist (natürlich war in dieser Zeit nicht jede Dame mein Fall, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden).
              Ich sah, dass Malika seit langer Zeit wieder da ist und ich hatte schon damals bei der Zigarette nach getaner "Arbeit" auf dem Balkon vom Kitties Empfehlungen für sie für meinen nächsten Besuch von der damaligen Hausdame bekommen, sie würde gut zu meinen Vorlieben passen. Hatte sich aber nie ergeben und das wollte ich ändern

Gesagt, getan, habe mich telefonisch gemeldet und von der Hausdame direkt 2 Stunden später einen Termin bei Malika zugesichert bekommen.
              Als ich ankam, wurde ich von der netten Hausdame begrüßt und ins Zimmer geführt, dort haben wir uns noch etwas unterhalten bis Malika bereit war.
              Ich kam zwar frisch geduscht an, konnte mich aber auch noch kurz im Bad frisch machen gehen, bevor die Dame ankam.
              Es gibt drei verschiedene Zimmer, die jeweils ein anderes Thema haben, es ist immer alles sauber, klimatisiert und man hört passende Musik
              Das Preismodell ist bei jeder Dame gleich, normal 100/30 und 160/60, wobei Küssen/Blasen/Lecken/69/Sex in verschiedenen Stellungen/Kommen so oft man in der Zeit kann, inkludiert ist. Ich hatte diesmal das Glück, dass aktuell eine Aktion läuft und bei meinen gewählten 60 Minuten war der Preis diesmal 150.

Als Malika mit einem Lächeln in das Zimmer kam wusste ich direkt, dass ich eine schöne Zeit haben werde. Die Bilder spiegeln sie 1:1 wieder, sie eine junge, marokkanische Frau und trägt ihre Haare aktuell glatt, was ich persönlich auf den verschiedenen Bildern auch am Schönsten fand.
              Wir klärten das Finanzielle und sie bietet auch verschiedene Extras (siehe Website und Titel) an, bei denen ich eines für +20 ausgewählt habe.

Nach dem Entkleiden ging es im Stehen mit gefühlvollen Küssen los, bei denen wir unsere Körper erkundeten. Dann ging es mit einem unglaublichen Blowjob weiter, der seinesgleichen sucht, variantenreich und mit wenig Handeinsatz, ich habe jede Sekunde genossen Danach wollte ich mich revanchieren, was sie unter leichtem Stöhnen auch sichtlich genossen hat, bis ich sie zum Höhepunkt bringen konnte (was ich persönlich liebe, wenn sich eine SDL auch auf das Gefühl einlassen und fallenlassen kann). Weiter ging es in der Reiterstellung, wobei ich auch die schönen, natürlichen Brüste vor mir und den traumhaften Hintern bearbeiten konnte und es zwischenzeitlich noch mehr Küsse gab. Hierbei ging sie aktiv mit und man sah wirklich, dass sie Spaß bei ihrer Arbeit hat. Wir wechselten nochmal in die Missio und bei diesem Anblick konnte ich nicht anders und musste zu meinem ersten Höhepunkt gekommen.
              Nach der Säuberung legte sie sich zu mir auf meine Brust und wir redeten über alles mögliche, als würden wir uns schon jahrelang kennen, auch dass sie zwar Sonntag den letzten Tag hat, aber vor hat in zwei Wochen wiederzukommen.
              Die zweite Runde begann wieder mit einem unglaublichen BJ, worauf nochmal die Missio folgte und ich konnte auch ein zweites Mal kommen.
              Wir konnten uns noch einmal ca. 5-10 Minuten zusammen hinlegen und hatten noch einen schönen AST bevor unsere gemeinsame Zeit vorüber war.
              Ich verabschiedete mich mit dem Versprechen, dass sie an mir einen Stammkunden gewonnen hat und dass ich die 2 Wochen bis sie wieder kommt kaum erwarten kann. Nach einer genüsslichen Zigarette auf dem Balkon des Kitties trat ich zufrieden wie schon lange nicht mehr meinen Heimweg an.

Fazit:
              Eine absolute Empfehlung meinerseits, da ihr Lächeln, ihre Art und ihr Service mich komplett verzaubert hat.
              Wer eine Vorliebe für natürlich schöne Frauen hat, die Spaß an ihrer Arbeit haben und wer perfekten GF-Sex liebt, ist bei ihr bestens aufgehoben.
              Es ist auch kaum zu beschreiben, wie selten solche Frauen in der Branche geworden sind, die sich einfach Fallen lassen und Spaß am Sex haben.
              Ich habe schon genügend komplett finanziell fixierte Frauen erlebt, die deinen Kopf wegdrücken wenn sie kurz vorm Kommen sind, weil sie ja dann sonst für ein paar Stunden empfindlich sind und keine weiteren Kunden empfangen können. Bei ihr ist im Gegensatz der Kunde im Fokus, also behandelt sie gut, damit sie uns noch lange erhalten bleibt.
              Ich werde sie auf jeden Fall immer wieder besuchen, wenn sie da ist, wahrscheinlich auch mehrmals die Woche.

Kommentar

Ladylover007 (Heute)

Ich habe si auch schon besucht und berichtet

Latenighr*mm*ng mit Malika - LADIES.de Forum

Kommentar

Zitat von JanoLeprechaun Beitrag anzeigen
                  Ich habe si auch schon besucht und berichtet

Latenighr*mm*ng mit Malika - LADIES.de Forum
                  Da im alten keine Bilder mehr drin waren habe ich diese nun aktualisiert und die Themen vereint.
                  Spart das suchen und ist Übersichtlicher.

sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Lädt...
                  X