Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Lorena Ganz Neu
    Magdeburger Str. 27
    36037 Fulda
    EG bei Lorena klingeln
    0152-10105695
    • 80D 
    • KF 36/38 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    Lorena Ganz Neu sehr guter Service
    Exklusiv und limitiert. Ich bin Lorena, eine kultivierte, leidenschaftliche und unwiderstehlich attraktive Latina. Meine Energie, meine Kurven und mein Blick lassen dich alles andere vergessen. Ich biete nicht einfach nur ein Treffen… Ich biete ein exklusives, intensives Erlebnis für Männer, die wissen, was sie wollen. Lass dich von mir sanft an den Rand des Wahnsinns führen und deine Sinne mit Eleganz, Zärtlichkeit und einer Leidenschaft wecken, die man nicht improvisieren kann. Meine weichen Li**en und meine zarten Berührungen werden dich immer wieder zurückkommen lassen… aber denk daran: Ich bin nicht für jeden verfügbar.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Lorena Fulda , Traumfrau aus Kuba

Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

Da Aktuell meine Privaten Probleme nachlassen , hatte ich am heutigen Donnerstag den 16.04.26 endlich wieder Gelegenheit gehabt , mein Lieblings Hobby nachzugehen. Da die Auswahl hier in Fulda diese Woche nicht so optimal ist , hatte ich dennoch eine interessante SDL für mich gefunden.
      Meine Entscheidung fiel auf diese Wunderschöne und sexy Latina Lorena. Da unter anderem Lorena auch durchweg Positive Berichte hier im Forum und im Internet hat.

Kontaktaufnahme
      Ich kontaktierte Lorena am heutigen Donnerstag über Whats App , was mit langer Wartezeit zu beanspruchen gewesen war. Dauert leider immer etwas länger bis sie antwortet. Lorena hat wohl viel Kundschaft 🤷‍♂️. Aber es hatte dennoch geklappt , und Lorena gab mir eine Antwort , auf meine Frage nach ihr Service , Preise und Extras.....

Preise Lorena
      - 30 Minuten für 80 Euro
      - 40 Minuten für 100 Euro + 2 x Spritzen
      - 1 Stunde für 150 Euro + 2 x Spritzen

Service Lorena
      - Blasen
      - Ficken in verschiedene Stellungen
      - Küssen / ZK
      - Körperküsse
      - Lecken
      - 69
      - Massage

Extras Lorena
      - Küssen / ZK für insgesamt 20 Euro Extra

Buchung des Termins
      Ich vereinbarte mit Lorena einen festen Termin mit meiner gewünschten Uhrzeit , für den Heutigen Donnerstag , sowie eine Buchungszeit von
      40 Minuten für 100 Euro + 20 Euro Extra für Küssen / ZK.

Ankunft + Location

Pünktlich zu meiner gewünschten Uhrzeit , erreichte ich die Location in der Magdeburger Straße 27 hier in Fulda. Quasi nur 10 Minuten Autofahrt für mich gewesen.

Empfang + Optik Lorena
      Voller Vorfreude betrat ich die Location , und ich klingelte im EG bei " Lorena ". Nach einen kurzen Moment öffnete mir auch schon die Lorena die Wohnungstür. Ja was soll ich sagen , die Lorena ist eine absolute Latina Traumfrau.
      100 % wie auf den Fotos. Sie empfing mich lächelnd , ruhig und sympathisch mit einem schwarzen Einteiler und schwarze High Heels.
      Mir hatte Lorena sehr gut gefallen , sie hat auch ein Wunderschönes , junges Gesicht , große feste und stehende Natur Brüste , und einen festen Latina Knack Arsch. Quasi 1:1 wie auf den Fotos.

Weitere Details zu Lorena , die ich während des Dates teilweise erfragt hatte
      • Herkunft : Kuba (erfragt )
      • Oberweite : D - Natur Brüste , fest , stehend
      • KF : 36 / 38
      • Größe : ca. 1.65
      • Haare : Schwarz , Rückenlang , Glatt
      • Haut : Mittel bzw bräunlich
      • Intimbereich : Glatt rasiert
      • Sprache : Deutsch , Englisch
      • Charakter : Sympathisch , gefühlvoll , ruhiger Charakter Typ von Frau
      Zimmer + Geldübergabe
      Nach der herzlichen und sexy Begrüßung im Flur , folgte ich dieser Traumfrau in ihr Zimmer. Ihr Zimmer war sehr sauber , hygienisch und angenehm warm gewesen. Bett war auch sauber und frisch bezogen. Nach einen kurzen Smalltalk zum kennenlernen , überreichte ich anschließend Lorena die vereinbarten 120 Euro für 40 Minuten GF6.

Vorspiel im stehen

Nach der Geldübergabe zog jeder für sich selbst seine Klamotten aus , und wir hatten im stehen mit dem Vorspiel angefangen , mit beidseitigen Körper streicheln und paar einzelne Küsse auf den Mund.
      Leider wollte Lorena keine ZK , und viel knutschen war leider auch nicht drin gewesen 🤷‍♂️.
      Ansonsten hatte ich beim Vorspiel ihre großen Natur Brüste geknetet , und ihr sexy Latina Hintern geknetet. Aber was machbar gewesen war , dass ich Körperküsse im stehen bekommen hatte von Lorena , an meinen Hals. Dass hatte mir gut gefallen. Und anschließend bedeckte ich ihr Hals mit Körperküsse , was sie auch genossen hatte.

69 Stellung
      Nach dem Vorspiel im stehen , wollte Lorena die 69 Stellung im Bett , was kein Problem darstellte.
      Dementsprechend lag ich im Bett , und Lorena überstreifte ein weißer Kondom über meinen Penis.
      Dann platzierte sich Lorena mit ihr sexy Latina Arsch direkt über mein Gesicht , wo ich ihre große , rosa und wunderschöne Muschi genießen durfte.
      Ihre Muschi hatte ich ausgiebig geleckt , die sehr lecker und warm gewesen war. Und Lorena hatte mir mit Zungenspiele an meiner Eichel , und gefühlvoll , langsam , einen guten Blowjob gegeben.

Doggystyle + Orgasmus meinerseits
      Nach der 69 Stellung hatte ich viel lust gehabt , in Doggystyle zum Orgasmus zu kommen.
      Der Anblick ihres mega sexy und feste , Latina Knack Arsch war eine Augenweite gewesen.
      Lorena führte meinen steifen Penis , langsam in ihre sehr enge Muschi ein , und ich hatte Lorena zuerst langsam gefickt + klapser auf ihre Po Backen. Später wollte Lorena dass ich sie ordentlich durch ficke , was ich auch gemacht hatte , und nebenbei ihre weiche Haut gestreichelt , ihre Brüste geknetet , und zum Abschluss paar klapser auf ihre Po Backen und ich hatte ordentlich abgespritzt.

Vorspiel bei ihr + Lecken
      Nach einer kurzen Pause , ging es weiter mit Vorspiel bei ihr + Lecken , was ich mir gewünscht hatte. Der Anblick wo Lorena im Bett lag , mit ihr Wunderschönes Gesicht und sexy Körper hatte mich sehr heiß gemacht. Ich bedeckte Lorena ihr Körper mit viele Körperküsse meinerseits , was sie genossen hatte. Sie streichelte nebenbei meinen ganzen Körper sehr zärtlich.
      Danach hatte ich ihre leckere Muschi ausgiebig geleckt.

Blasen im Bett + Vorspiel bei mir
      Anschließend ging es weiter bei mir , wo Lorena mir paar Körperküsse gegeben hatte. Dann streifte Lorena ein neues weißes Kondom über meinen Penis , und seitlich kniend im Bett bekam ich wieder einen gefühlvollen , tiefer und mit Zungenspiele bekleideter Blowjob.

Reiterstellung
      Nach dem Vorspiel und Blowjob bei mir , ging es weiter mit der Reiterstellung. Diese Traumfrau Latina auf meinen Körper war der Wahnsinn gewesen. In der Reiterstellung hatte mich Lorena zuerst langsam und gefühlvoll geritten , danach hatte sie schnell und fest geritten. Nebenbei hatte ich permanent ihre großen Natur Brüste geknetet , ihre Brüste zu kneten war Phänomenal gewesen , stehend und fest.

Missionarstellung + Orgasmus meinerseits
      Die letzte Stellung war Missionarstellung gewesen. In der Missionarstellung konnte ich Lorena mit variierten Tempo ficken , wo sie auch gut mit gemacht hatte , mit Blickkontakt und Streicheleinheiten.

Abschied
      Nach 40 Minuten zog jeder für sich selbst seine Klamotten wieder an , und wir hatten uns an der Wohnungstür auf ein baldiges Wiedersehen , mit Küsschen verabschiedet. Ich bin dann wieder zufrieden und erleichtert nach Hause gefahren.

Fazit
      Bei einen Date mit Lorena macht man nichts falsch , sie ist eine junge Latina Traumfrau wie auf den Fotos 100 %. Sie ist engagiert und möchte uns Kunden zufrieden stellen , mit einen guten Service.
      Nur was der GF6 mit Küssen und Zungenküsse betrifft , da muss man Abstriche machen.

Unterhalten kann man sich mit ihr auf Deutsch , Englisch

Empfehlung : 90 % wenn es Leute gibt die auf Küssen und ZK verzichten können.

Wiederholung : 70 %

Meine 5 Sterne Bewertung zu meinen Date mit Lorena

GV in Doggystyle : ⭐⭐⭐⭐
      GV in Missionarstellung : ⭐⭐⭐⭐
      GV in Reiterstellung : ⭐⭐⭐⭐
      Blasen mit Zungenspiele : ⭐⭐⭐⭐
      Vorspiel im stehen : ⭐⭐
      Vorspiel bei mir : ⭐⭐⭐
      ZK : /
      Knutschen : ⭐⭐
      Lecken : ⭐⭐⭐⭐
      Eigeninitiative ihrerseits : ⭐⭐⭐⭐
      Engagement ihrerseits : ⭐⭐⭐⭐⭐
      Zeiteinhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐
      Zimmer : ⭐⭐⭐⭐⭐
      Kommunikation auf Deutsch : ⭐⭐⭐
      Charakter: ⭐⭐⭐⭐⭐
      Service Einhaltung : ⭐⭐⭐⭐⭐
      Optik Live vor Ort : ⭐⭐⭐⭐⭐

Gesamt Bewertung zu Lorena : ⭐⭐⭐

Vielen Dank fürs Lesen
      Mit freundlichen Grüßen euer Angerfist

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (Gestern), Draber (Gestern), Ostfriese (Gestern), donbolle (Gestern), rattakresch (Gestern), Probestecher (Gestern)
    Lädt...
    X