Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Sexy Laura! COLOMBIANA
    64283 Darmstadt
    0152-15727587
    • 23 Jahre 
    • 80D 
    • KF 38 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    NEU NEU NEU NEU!

Anfassen und Sex erwünscht! Suchst Du ein unvergessliches Erlebnis mit einer schönen und sexy Lady? Dann bist du hier genau richtig! Mit meiner charmanten aber nicht penetranten Art werde ich Dich sehr geil verwöhnen, bis du Stop sagst. Ich lasse mich aber auch gerne von Dir verwöhnen. Du darfst dir meine Körperstelle aussuchen in der du mich verwöhnen möchtest. Mein Service lässt fast keine Wünsche offen, im Gegenteil! Ich verspreche dir es wird heiß. Meine schöne Musch* wird es dir danken wenn du sie schön ausl*ck** und ben. Sie mag es feu*** und geniest es wie du sie schön bearbeitest. Mein Service ist absolut vielfaltig. Gerne auch leidenschaftliches Küssen bei gegenseitiger Sympathie. Ich kann deine Freundin, deine Liebhaberin, deine Maitresse oder nur deine schöne P*ppe sein mit der du schöne Stunden erlebst. Mit so einem top Org*** nur für dich, bin für vieles offen. Sex im hier und jetzt. Meine Bilder sind original ohne Retusche Ich bin nur geeignet für Kunden die gerne eine geile Frau suchen und wissen was sie wirklich wollen. , anrufen und Termine

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Sexy Laura! COLOMBIANA, wenn es einfach nur schnell gehen soll

Guten Abend Männers, heute Morgen war ich bei der kolumbianischen Laura.

Kommunikation über WhatsApp verlief wie meistens ohne Probleme und die Preise waren die Klassischen 100430 ,150460

Ich fand ja super, das sie heute Morgen um 6 Uhr schon (oder noch) Zeit für mich hatte, so konnte Mann vor der Arbeit schon mal wach werden.
      Ich hab also die 30 min gewählt und wurde sehr nett empfangen. Beginnend mit einer kurzen Wäsche und ziemlich zügig aufs Bett (Timer war ja gestellt)
      Küsse gab es keine und der BJ war mehr Rekord Zeit verdächtigt, sie wollte eigentlich direkt mit Sex starten (war wohl ne lange Nacht)
      Ich hab dann angeboten sie erstmal zu Lecken (das liebt sie laut Angaben ja so sehr) und hab sie dann erstmal 15 min verwöhnt.
      Sie Schauspielert schon etwas rum, aber ok.

Zum Schluss beenden wir das ganz im Doggie und gingen wieder unsere Wege.

wer was schnelles will ohne viel hin und her, kann sich das gönnen, aber eine persönliche Ebene hab ich da nicht gefunden.

bilder passen aber soweit.

ich geh nicht wieder hin, das Reicht nicht für die Hero Liste ;)
    Lädt...
    X