Amyra gastiert derzeit wohl zum ersten Mal überhaupt in Darmstadt statt wie sonst üblich in Bremen oder Hamburg. Ich hatte, um es kurz zu sagen, das große Glück, sie heute sehr spontan besuchen zu dürfen. Die Location hatte ich zwar bisher nicht in guter Erinnerung, aber das was ich zuvor, vor allem in älteren Berichten über sie gelesen hatte, ermunterte mich, es einfach mal zu wagen. Der Kontakt über WhatsApp war vollkommmen problemlos. Ich fragte noch kurz nach einem Extra und nicht mal 2 Stunden später war ich schon bei ihr für 100430 und 20 für das Extra. Und was soll ich sagen? Ich will gar nicht zu sehr ins Detail gehen, aber sie war wirklich jeden Euro wert. Sie sieht immer noch so hübsch aus, wie es ihre Bilder recht gut wiedergeben. Vielleicht etwas älter und heute mit pfiffigem Pferdeschwanz, aber es war mir vom ersten Moment an klar, dass das ein Volltreffer wird. Die Chemie stimmte perfekt und am Ende war ich mir nicht sicher, wer von uns beiden es mehr genossen hatte. Es war GF6-Feeling vom Feinsten, wie ich es nur selten zuvor in ähnlicher Form erlebt hatte und sie war oder zeigte sich zumindest ebenfalls sichtlich begeistert. Mehr sage ich dazu aber nicht, um nicht die Erwartung zu wecken, dass jeder genau die gleiche Qualität bei ihr zu spüren bekommt. Wie auch bei den meisten anderen, steht und fällt auch bei Amyra alles mit der gegenseitigen Sympathie und Chemie. Ich hatte heute auf jeden Fall das große Glück, dass wir perfekt harmonierten und würde sie jederzeit so oft wie möglich wieder besuchen. Leider wird sie aber schon bald wieder Darmstadt verlassen. Es ist total schade, denn sie wäre wirklich auch hier eine absolute Bereicherung, im Raum Frankfurt / Südhessen.
Stichworte:
amyra nur mit termin!,
darmstadt-arheilgen,
röntgenstr. 19a,
0155-10489139,
26 jahre,
75c,
kf 34,
168 cm,
total rasiert,
latina,
zk,