Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AV in Darmstadt

Hallo zusammen,

bin neu im Forum, ab und zu bei Darmstädter Damen zu Besuch und werde in Zukunft sicherlich den ein oder anderen Erlebnisbericht beisteuern. Heute habe ich eine Frage an Euch.

Ich hatte vor langer Zeit mal AV mit einer "Nicht-Professionellen", es hat mir gut gefallen und ich möchte es gerne wiederholen. Mangels anderer Möglichkeit habe ich mir über Ladies eine Dame aus der Bessunger ausgesucht (leider ist mir der Name inzwischen entfallen und sie arbeitet nicht mehr dort, eine dunkelhaarige eher junge Ungarin), AV vereinbart und den entsprechenden Aufschlag bezahlt. Sie sei tabulos! Nach Blasen und ein wenig Missionarsstellung zum Warmwerden wollte ich dann behutsam ihren Hintereingang nehmen, kam aber auf Anhieb nicht hinein, versuchte es nochmal. Sie fing an zurückzuweichen und immer lauter zu jammern, es tue ihr weh. Dann meinte sie, mein Schwanz wäre zu dick und AV nicht möglich. Ich wollte ihr nicht wehtun und habe wieder den Vordereingang gewählt. Vor dem Gehen wollte ich den AV-Aufschlag wieder zurück, da ich nicht in den Genuss gekommen war. Das hat sie verweigert und das Geld behalten. Ein enttäuschender Besuch - aber ich gebe nicht auf.

Kennt Ihr Damen in Darmstadt und Umgebung, die AV versprechen und tatsächlich bieten?
    Kann es sein, dass sie mich abzocken wollte? Ich bin eher gut bestückt, aber auch nicht übermässig und hatte auch schon AV, wenn auch selten. Ich hatte den Eindruck, dass sie auch nicht mithelfen wollte beim Einführen.
    Gibt es spezielles bei AV mit gewerblichen Damen zu beachten oder vorab zu vereinbaren?
    Was sind Eure Erfahrungen?

Danke für Eure Antworten!

Gruß,
    Hermes
Stichworte:
Lädt...
X