Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Reinheim - Christine

Hi,

also vorweg. Dies ist mein erster Beitrag. Hoffe ich kann trotzdem ein wenig helfen. Bei mir spielt die Optik eine sehr große Rolle, deshalb suche ich mir auch meist Mädels aus, denen ich zumindestens nicht im alltäglichen Leben über den Weg laufe, geschweigedenn denen ich in der Horizontalen allzu oft begegne ;)

"Christine" hat vor ein paar Tagen schonmal unter "Amanda" inseriert. Ka ob das ne Rolle spielt...

Also heute kurz angerufen, nach kurzem "geilmacher" Gespräch stand fest: 30min/80Euro mit normalem Service (kein FO, kein Anal, kein Küssen) - Taktik ging also auf ;)

Also nach Reinheim gefahren. Nach ca 30min stand ich also vorm Haus der Dame. Klingel hab ich gefunden, das Appartment jedoch leider nicht - nun begann die kleine Peinlichkeit - also die Dame nochma angerufen und gebeichtet, dass ich ihr Appartment net finde. ;) Mit einem Lachen auf den Lippen (beiderseits) öffnete mir dann eine leichtbegleidete, charmante Dame die Tür - samt kleinem Hund...

Leicht enttäuscht ließ ich mich dann dennoch auf den Handel ein. Christine, sieht leider nicht mehr so geil, wie auf den Fotos aus. Sie ist geschätze 25-26 Jahre alt und hat eine gute KF36. Ich schätze mal, dass die Fotos ca. 2Jahre alt und ca 6-7kg schwerer sind. Aber der Zahn der Zeit nagt ja an uns allen Nichtsdestotrotz ist Christine ein hübsches Mädel, nur leider bin ich mit einer großen Erwartung an die Sache herangegangen...

Zum Akt selbst. Christine hat direkt losgelegt wie die Feuerwehr, sodass ich direkt befürchtete, nicht mal das Vorspiel zu überleben. Die Kleine hat echt Gas gegeben... Nach kurzes Bitte, das Tempo ein wenig zu senken, ging es dann. Also das orale Vorspiel war echt der Hammer. Sowas hab ich noch nicht erlebt :)

Das Hauptgericht ansich, kurzes Reiten, weiter in der Missionarsstellung bis zum Gran Finale im Doggystyle. Christine hielt stehts engagiert dagegen und untermalte dies mit einem leichten, dezenten stöhnen.
    Am Ende gabs noch ein halbstündiges Gespräch - ob man jetzt darauf Wert legt, oder nicht, sei jedem selbst Überlassen.

Alles in allem gebe ich dem Besuch eine 8/10. Christine ist, wie oben bereits erwähnt, ein hübsches Mädel und nett und symphtisch noch dazu. Widerholungsgefahr besteht jedoch nicht, da ich von den Fotos mehr erhofft hatte, als es in der Realität gab - Leider. Nichtsdestotrotz waren die 80 Euro gut angelegt.

~Sisco
Lädt...
X