Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Tiffany

    Hey Leute,

    da der letzte Bericht schon einige Jahre her ist bringe ich euch mal auf einen aktuellen Stand.

    Ich war vergangene Woche bei ihr. Zu den Bildern ist zu sagen sie kommen hin. Sie ist eine sehr hübsche Frau wie auch auf den Bildern zu sehen ist. In Realität vielleicht keine 26 mehr aber durch aus um die 30, was meinem Beute Schema durchaus entgegenkommt.

    Die Location denke ich mal ist wohl bekannt.

    Sie hatte mich freundlich begrüßt und führte mich direkt ins VZ. Dort regelten wir nun die Formalitäten. Sie war echt heiß und sehr nett. Preise 50/20 80/30 130/60. Ich nahm die volle Runde und ich durfte mich nun nochmal waschen gehen.

    Wir legten und schön auf die Spielwiese und Streichelten uns ein bisschen. Sie hatte keinerlei Berührungsängste und konnte das schön genießen. Nach kurzer Zeit Stülpte sie mir das Tüttchen über und sie legte schön genussvoll los meinen großen zu verwöhnen. Würde dazu die Note 2- geben. Anschließend drehten wir uns und ich durfte ihren Körper ein wenig genießen mit ausgiebigen Leck und Streicheleinlagen. Wie ich es nicht mehr aushielt genoss ich erst ein schönes Missiotänzchen und dann der Wechsel und ich kam unter ihr.

    Anschließend wusch ich mich nochmal kurz und genoss ihre "Massage" was ein eincremen war und nicht mehr. ist aber auch sehr angenehm gewesen.

    Zweite Runde lief ähnlich ab nur da kam ich schon in der Missio.

    Alles in allem eine schöne Nummer. Dazu würde ich ne 2 geben. Sie ist nett, redefreudig und keinerlei arrogant oder so.

    Ich würde diese Dame denjenigen Weiterempfehlen die nicht die Mega GF6 Nummer brauchen aber trotzdem eine schöne Zeit mit einer netten Dame verbringen wollen.

    Ich denke es war alles drinnen.

    Gruß Soldierman
Lädt...
X