Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stralsund - Kelly - GANZ NEU *Nur eine Woche*- keine Empfehlung, keine Wiederholung

    Ich bin auch neu in diesem Forum und möchte zu diesem Forum dazugehören. Bis jetzt war ich nur Nutznießer und möchte nun auch anderen meine Sexerlebnisse weitergeben. Ich war letzte Woche an der Ostsee (Rostock) und besuchte Kelly. Die Bilder sprachen mich an und ich wollte mal wieder Dampf ablassen. Gesagt, getan. Termin über WA gemacht und Adresse über Navi gefunden. Geöffnet hat mir die Frau auf den Bildern, bekleidet mit einem Bademantel. Das Gesicht war hübsch anzuschauen. Ich stellte mich vor und Sie ließ mich passieren. Im Zimmer fragte Sie nach der Länge meines Aufenthaltes. Da ich viel durch das Forum gelernt habe, buchte ich 30 Minuten. Das sollte dann 60 Euro kosten. Kelly fragte, warum ich nicht gleich eine Stunde bleiben wolle. Ich antwortete mit einer Ausrede, um nicht vorab für einen Fehler zu bezahlen. Sie nahm die 60 Euro und verschwand aus dem Zimmer. Ich zog mich aus und wartete auf dem Bett. Eine Frage nach Duschen und Trinken vermisste ich. Ich war zumindest frisch gereinigt. Ob Kelly geduscht war, konnte ich nur hoffen. Sie kehrte ins Zimmer zurück und sehr gesprächig und gut gelaunt schien Sie mir nicht zu sein. Es war mir aber egal, da ich zum Ficken da war. Kelly zog den Bademantel aus und ich traute meinen Augen kaum. Ihre Brüste hängen sehr tief, das habe ich noch nicht gesehen und das Fahrgestell ist schon in Richtung Fett ausgelegt. Hier hat Mutter Natur schon mächtiges verunschönt. Also im Vergleich zu Ihren Fotos, sieht die Realität schon sehr negativ aus. Es war nicht mein Geschmack. Da Sie nicht gesprächig war, war auch ein gemütliches Annähern nicht von Ihr geplant. Sie packte mein bestes Stück und massierte ihn mit wilden Auf- und Abbewegungen. Okay, dass ich bei diesem Anblick noch eine Erektion bekommen habe, wunderte mich selbst. Anfassen durfte ich Kelly auch nicht. Das respektierte ich, obwohl ich mittlerweile sehr sauer war. Dann kam der Schmerz, denn Blasen kann Sie überhaupt nicht. Das habe ich selbst abgebrochen. Sie fragte mich, warum? Ist alles gut? Ich schüttelte den Kopf und sagte, nein da es mir weh tut. Kelly verdrehte die Augen und legte sich auf den Rücken und forderte zur Missionarsstellung auf. Andere Stellungen wurden verneint mit Ausreden ihrerseits und ich wollte nur noch Abspritzen und weg von dem Alptraum. Beim Ficken liegt Sie regungslos da und dreht den Kopf auch noch zur Seite. Ich füllte dennoch die Tüte und reinigte mich selbst, damit ich endlich das Trauma beenden konnte. Mich sieht die Tante nie wieder. Es ist für 30 Minuten schon reine Geldverschwendung und an einen geilen Optikfick ist nie und nimmer zu denken. Nach 20 Minuten saß ich wieder im Auto, Gott sei dank. Beste Grüße.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pitt (24.09.2021), robbe05 (17.08.2021)
Lädt...
X