Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Tara
19061 Schwerin
0151-59914893
Weibliche, leidenschaftliche Trans bietet
einen geilen aktiv / passive Service.
Mit 22 cm ist sie richtig gut best*ckt
und besorgt es dir nach deinen Wünschen!

Auf keinen Fall verpassen !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwerin - TS Tara - reine Mechanik

    Firmiert auch unter Shemale oder Trans Tunzi in diversen Städten (u.a. Berlin).

    War letzte Woche auf Dienstreise in Norddeutschland und in Schwerin bei ihr. Sie ist sehr groß (ca. 178-180), schöne Brüste, Perücke (in meinem Fall lang und schwarz). Hübsches geschminktes Gesicht. Vorsicht: Wenn man bei ihr anruft, geht zwar eine Frau ran mit heller Stimme, aber das ist nicht Tara. Diese hat dann doch den üblichen männlichen Unterton.

    Schweigend und gestenreiche Anweisungen. Null Eisbrecher, Zwischenmenschliches. Selten so wenig Hingabe und Engagement erlebt, zumindest ein bißchen Dienstethos möchte doch sein, oder? Auch sprachlich Verständigung fast nicht möglich - schon die Anbahnung war voller Missverständnisse (die Telefoniererin war sprachlich ebenso bewandert wie Tara).

    Am Telefon waren 150460 abgemacht, aber dann doch lieber wohlweislich auf 80430 verkürzt. Den Unterschied hat sie gar nicht gemerkt, da sie sich an "unser Telefonat" ohnehin nicht mehr erinnern konnte. Gestenreich wurde mir bedeutet, dass ich mich ausziehen und meine Sachen über einen Stuhl legen sollte.
    Küssen ginge angeblich nicht "wegen Corona", obwohl ZK angekündigt war. Zahlvorgang technisch ok.

    Von Anfang an rein mechanisches Abarbeiten der lästigen Pflicht. Ich sollte mich hinlegen, sie würde blasen. Anfassen durfte ich sie. Ihr Schwanz wurde auch langsam steif (die 20 cm aus der Anzeige sind natürlich ein Witz, der an einen berühmten deutschen Schlager erinnert, aber das macht mir nichts), meiner jedoch nur mit Mühe.
    Wir haben noch halbherzig das eine oder andere versucht, aber da ging nichts. Ich hätte auf ihr sitzend auf ihren Hals und Busen spritzen dürfen, aber bloß nicht in ihr Gesicht (geschweige denn in ihren Mund). Und sie selbst würde nur kommen, wenn man extra 50 Euro zahlen würde. Und auch weitere "Zusatzangebote" versuchte sie mir nahezubringen, aber die konnte sie nicht verständlich artikulieren, und ich hatte natürlich ohnehin kein Interesse. Am Ende noch eine Massage, die zwar kräftig war, aber völlig unkoordiniert und lieblos.

    Unverrichteter Dinge aufgestanden, angezogen. 80 Euro als Lehrgeld abgehakt. Nun ja, wenigstens Euch anderen will ich warnen. Sagen wir mal so: Wer hyperscharf und akut angegeilt (und leicht besoffen) nur noch einen hübschen (Ober-) Körper samt Gesicht sucht, um kommen zu können, ist bei ihr richtig. Bitte keinerlei menschliche Regungen erwarten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (18.04.2022)
Lädt...
X