Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwerin - LAURA! GANZ NEU! - Leider Fake Fotos

    Hallo Gemeinde,

    gebucht habe ich 80430 und bekam auch gleich eine Termin.
    Die Örtlichkeit in Schwerin ist ganz ordentlich.

    Laura öffnete und kam vom Gesicht her den Bildern ca. nah, auch das Alter scheinte zu stimmen.

    Bekleidet war sie mit einem langen schweren Bademantel der mir an der Tür schon "ordentlich gefüllt" erschien.
    Ich bezahlte 80430 und durfte die Dusche benützen. Nach der Dusche wartete ich dann im Zimmer noch 5 Min bis sie kam.
    Dann zog sie den Bademantel aus... Ohje ohje der Bademantel war leider nicht dick, aber die Dame darunter um so mehr.
    Ich würde schätzen das sie ca. 20 bis 25 KG mehr hat als das die Bilder in der Anzeige zeigen.

    Sie hat zwar einen größeren Busen als beschrieben(in der Anzeige stand D Cup) so ungefähr E bis F schätze ich, aber der dicke Bauch und der viel zu kräftige Hintern versauen das Gesamtbild total.

    Der ganze Akt hat dann auch nicht funktioniert weil mir die Lust verging und mir mein Bestes Stück einfach zu schade für sie war. In der verbleibenden Zeit ließ ich mir dann den Rücken massieren. (aber das war auch nicht gut...)
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.01.2022, 04:54. Grund: edit
Lädt...
X