Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brandneu! Lisa (19J) - Nie wieder, Reinfall, Geld futsch!!!



    Hallo. Ich möchte nun auch ein Teil des Forums sein und hoffe, dass ich meine Erfahrungen mit Euch teilen kann.

    Ich hatte mir Lisa herausgesucht, weil mir die Bilder gut gefallen haben. Ein erster Anruf war sehr viel versprechend und per Whatsapp klärten wir noch einmal die Einzelheiten. Mein Extra sollte 20,-€ zusätzlich kosten und ich buchte 30 Minuten, also 80,-€.

    Bei Adresse pünktlich erschienen brauchte es aber zwei Anläufe, was ich aber nicht als störend empfunden habe. Lisa öffnete im offenen Bademantel und darunter war sie nur in Slip und BH. Die Bilder sind echt, nur halt ungeschminkt und Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Also nicht ganz so wie auf den Fotos.

    Lisa ließ mich herein und wir klärten ab, dass wir einen Termin hatten, für welchen Preis und das Extra. Sie lächelte und nahm das Geld. Danach fragte sie, ob ich das Bad benutzen möchte. Ich tat dies, musste aber alleine bleiben, denn sie hätte vorher schon geduscht. Ich fand es schade, denn zusammen duschen wurde am Telefon bestätigt.

    Ich ging aus dem Bad und sie wartete bereits im Flur und wir gingen gemeinsam ins Zimmer. Lisa spricht gut deutsch. Also an der Verständigung hapert es nicht. Ich liebe es, wenn man sich im Stehen etwas aufwärmt, aber das lehnte sich gekonnt ab und signalisierte mir, dass ich mich hinlegen soll. Sie entledigte sich ihre restlichen Sachen. Ich muss sagen, sie ist für meinen Geschmack zu dünn. Die Bilder stimmen dann optisch doch nicht.

    Ich fragte sie nach einer Ganzkörpermassage vorab, aber da kam die nächste Einschränkung, sie macht nur den Rücken. Okay, sei es so, aber das Rücken krabbeln kann man sich sparen.

    Lisa fragte nach 5 Minuten Massage, "jetzt Sex? Da du schon 15 Minuten da." Oh man, dann war das alleine Duschen schon in der Zeit mit drin. Ich hätte kotzen können. Eh noch mehr Zeit flöten geht, dann los. Sie begann mit Blasen. Mehr Hand am Schwanz als Mund. Das Gleiche Spiel in 69. Sie hat zwar eine ausgeprägte Muschi aber gerade vor meinem Erscheinen geduscht war es definitiv auch nicht. Es war für mich nicht sauber. Nach den Blowjob fragte sie "Ficken" und ich wollte sie in Reiterstellung haben. Sie sattelte rückwärts auf. So etwas langsames und ermüdendes habe ich noch nicht erfahren. Lust beim Sex ist bei mir etwas anderes. In Doggy musste ich ihr Becken festhalten, weil sie nicht wirklich dagegen hält. Ich war bedient. Mein Abschuss in Missionar erfolgte bei ihr mit Kopf zur Seite gedreht, ohne Regung ihrerseits und lustlos da liegend.

    Das war es für mich. Die halbe Stunde wurde eingehalten, aber nicht für 30 Minuten Sex. Der Service ist nicht in Ordnung, zumal vorher alles abgesprochen war. Ich fühlte mich verarscht. Wenig Service bei vollem Geld. Für mich hat sich diese Dame nicht gelohnt. Ich bin sehr verärgert. Auf Diskussionen hatte ich kein Bedarf und möchte Euch davor warnen. Die abschließende Frage von Lisa "Na Schatz war alles okay?" ließ ich unbeantwortet, weil ich noch so enttäuscht war von dieser Serviceleistung.

    Wiederholung: 0/10
    Spaß: 0/10
    Optik: 6/10 (viel zu dünn)
    Service: 4/10
    Sauberkeit: 4/10
    Abzocke: 10/10




  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SNBOY (23.04.2022)
Lädt...
X