Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cristina-NEU IN DEINER STADT!!

    Hallo,

    ich war mal wieder auf der Suche nach etwas neuen.Bei durchscrollen der Anzeigen in meiner Nähe würde ich auf Cristina aufmerksam.
    Die Kontakaufnahme per Whatsapp verlief super, die antworten kamen zeitnah ohne viel Wartezeit.Positiv gibt es zu berichten, das die Dame auch ein aktuelles Profilbild von sich immer drin hat.
    Ich erschien pünktlich zum Termin, sie öffnete freundlich die Tür. Ich wählte wieder 50420 zum testen.Sie zog sich vor mir aus und ich konnte Ihre schönen großen Naturbrüste bewundern. Blasen war sehr intensiv sodass ich mich da schon zusammen reissen musste nicht die Tüte zu füllen. Der GF ist war sehr abwechslungsreich, sie wechselt von sich aus in andere Stellungen, man kann sich einfach sehr gut entspannen.
    Leider ist die Kommunktion nur gegrenzt möglich, da sie nur ganz wenig deutsch und kein Englisch spricht.
    Am besten eine Übersetzungsapp für Rumänisch auf dem Handy installieren falls man bestimmte Wünsche hat und kein Wort dafür findet
    Für mich auf jedenfall einen Besuch wert.

    Gruß Mrkeks2022



Lädt...
X