Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yuri

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
YURI
19370 Parchim
0152-14212685
  • 29 Jahre 
  • 80B 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Richtig geile Asiatin mit großem Busen
wird sich mit Dir die Zeit vertreiben und Dich
verwöhnen, so dass Du es nicht so schnell
vergessen kannst!

Ruf mich an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yuri

    Hallo an die neugierigen , wenn um Yuri geht. Diese wunderschöne Asiatin , ist seit einiger Zeit in Parchim zu erreichen.
    Telefonisch ist es schwierig Kontakt herzustellen da die nummer anscheinend für mehrere Damen gilt. Nach ein paar mal anklingeln erreichte ich dann doch jemanden. Adresse erfragt und den ortsüblichen Kurs genannt bekommen. Mir öffnete eine wunderschöne und sehr freundliche asiatin ....100 Prozent die Frau auf den Bildern. Nach dem abklären der Finanzen ging es noch fix ins Bad. Erst verschwand sie .... dann ich .
    Als ich zurück ins Zimmer kam , erwartete mich ein wahrer augenschmaus. Sie nackt mega körper, tolle brüste , tattoviert und dazu dieser Blick und ihr Lächeln. Nach den ersten Berührung ging auch schon gut zur Sache was wohl daran lag das wir einander sehr sympathisch waren. Tolle zk sehr intensiv wobei sie schon mit der einen hand meinen freund begrüßte. Dann wollte sie mich noch mehr in Stimmung bringen und kniete sich vor mir hin . Ege ich es mich versah war mein freund gummiert und sie fing an ihn mit dem Mund zu bearbeiten. Was für ein Genuss.
    Ich kann euch nur sagen das was danach noch so auf der Matratze mir ihr so passpassiert e war nicht weniger schön !! Das miteinander lachen danach sowie die massage , machten diesen besuch zu einem ganz besonderen so wie ich ihn nur 1 bis 2 mal zuvor erleben durfte . Auch das verabschieden Nach unserer gemeinsamen Zeit hinterlässt bei mir ein besonders gutes Gefühl. Alles in allem eine perfekte Zeit mit definitiver Wiederholung!!!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Londo (15.09.2023), garnele6 (28.10.2022), Lustgärtner (10.10.2022), Angerfist (09.10.2022), spezialist77 (09.10.2022)
Lädt...
X