Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ylona -Top Figur

    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich bin vorhin bei Ylona gewesen und ich bin jetzt mit gemischten Gefühlen wieder daheim. Aber immer der Reihe nach.

    Zu ihren Angaben: Größe/Figur/Oberweite kommt hin. Oberweite ist nicht fest, wie es bei einem Naturbusen so üblich ist. Beim Alter (24 laut Inserat) würde ich sie eher über 30 schätzen.

    Kommunikation über Whatsapp war gut. 70430 wurde als Kondition genannt, daher wollte ich mir das Angebot nicht entgehen lassen (da es damit etwas unter der ortsüblichen Norm liegt).

    Ich war pünktlich dort. Nach der Dusche ging es auch direkt los. Gummi wurde direkt draufgepackt, obwohl er noch nicht in Form war. Das "Interesse an Qualität" laut Anzeige habe ich nicht so richtig wahrnehmen können, denn statt einem gefühlvollen Blowjob folgte sehr viel schnelles, unsensibles Gerubbel und immer wieder die Frage, ob ich jetzt fertig bin zum Ficken. Sie hat weder auf Deutsch noch auf Englisch meine Bitte wahrgenommen, langsamer zu machen. Nunja, wenigstens konnte ich in der Situation ihr ein paar Küsse auf den Po geben, ihre Haut streicheln und auch ihre Brüste anfassen. Das hat mir dann doch geholfen, bereit für die Missio zu werden. Sie versuchte dann aber, dass ich nicht mein eigenes Tempo fahre, sondern zog mein Becken immer wieder schnell zu sich heran. Ich nahm das Tempo komplett raus, wollte zu Doggy wechseln, aber sie sagte mir, dass sie das nicht macht. Finde ich schon etwas komisch, da es doch eigentlich Standard ist. Wenigstens hat sie mich dann mehr in meinem Tempo in der Missio weitermachen lassen, und dank Kopfkino konnte ich tatsächlich doch noch abschließen. Sie ließ mich aber nicht auszucken, sondern wollte, dass ich mich so schnell wie möglich aus ihr entferne. Sie fragte auch nicht, ob ich noch eine Massage will, sondern fragte gleich, ob ich noch mal duschen will. Da wusste ich schon, dass sie keine große Lust mehr hat. Nach der 19 von 30 Minuten stand ich also scho unter der Dusche und 5 Minuten später wieder auf der Straße. Ich habe tatsächlich bei solch günstigen Angeboten schon besseren Service erlebt, inkl. Gummi mit dem Mund aufziehen, Massage, volle 30 Minuten Service, deswegen würde ich nun nicht zu einer Wiederholung neigen. Andere Personen mögen eine andere Erfahrung mit ihr gemacht haben. Ich konnte jedoch keine Berichte über sie finden, daher wollte ich meinen Eindruck der Forengemeinde mitteilen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    corradoman (29.12.2022)
Lädt...
X