Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia

    Ein kurzer Besuch von mir bei Mia vor einigen Tagen.
    Kontakt über WhatsApp. Termin, Sonderwünsche und Konditionen abgeklärt, das andere persönlich vor Ort geregelt.
    Mia ist nett und freundlich und versteht etwas deutsch soweit das in den wenigen Worten die gewechselt wurde einzuschätzen ist. Für das wichtige reicht es.
    Für tiefgründige Gespräche war ich nicht bei ihr...
    Es wurde alles was ich wünschte ohne zicken gemacht und eingehalten. Ihre etwas devote Ader kommt dem entgegen...
    So sollte es sein.
    Bilder passen auch einigermaßen.
    Tolle Figur und gute Haptik.
    Für ein gepflegtes Lächeln muss noch etwas gearbeitet werden.
    Ich empfehle daher einfach eine entsprechende Stellung, dass passt schon. Oder als Abschluss eine Mundspühlung, das hilft immer.
    Wenn es passt eventuell auch mit einer Wiederholung bei Ihr.
Lädt...
X