Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessie *Nur für eine Woche in der Stadt!

    Hallo zusammen.

    Im April oder Mai fand ich die Anzeige von Jessie bei Ladies.de in Paderborn. Wirklich tolle Fotos und ich machte einen Termin per WhatsApp. Da sieht man dann ihr Profilbild - womit wir auch schon beim Thema sind…
    Das Profilbild bei WhatsApp zeigt sie realistisch, die Bilder in ihrer Anzeige leider nicht. Sehr schade…
    Sie ist in natura auch ein hübsches Mädel, aber eben nicht das auf den Fotos…
    Warum sie das macht, erschließt sich mir nicht, denn eigentlich hat sie optisch nichts zu verbergen…

    Sie erzählte mir, dass sie italienisch/englischer Abstammung ist und in England aufgewachsen ist. Entsprechend haben wir uns auf Englisch unterhalten. Deutsch geht, aber Englisch war wesentlich einfacher.

    Sie selber hat optisch den südländischen Touch und einen tollen Körper mit kleinen süßen Titten. Wie gesagt, nicht das Mädel auf den Fotos aber eine sehr attraktive Frau in meinen Augen. Das Alter schätze ich zwischen 25 - 28 Jahren - da kann ich aber wie so häufig auch falsch liegen. Es ist aber alles noch schön straff :-)

    So, als per WhatsApp ein Treffen vereinbart und den Tarif abgemacht. Weiß nicht mehr 100%ig, was wir abgemacht haben, aber wenn es weit weg von 150460 gewesen wäre, hätte ich abgelehnt…
    War pünktlich und frisch geduscht bei ihr und wurde freundlich empfangen. Da ich frisch geduscht war, lehnte ich zu diesem Zeitpunkt die Dusche ab, nahm aber das angebotene Getränk.

    Wir begannen einen ersten Smalltalk und zogen uns dabei aus. Wie erwähnt, ist sie eine wirklich attraktive Frau, wo alles am rechten Platz ist.
    Sie begann mich zu streicheln und in Stimmung zu bringen. Leider gab es keine Küsse und ich durfte sie auch nicht am Kopf oder im Intimbereich mit den Fingern berühren. Das hätte ich mir schon gewünscht…

    Sie brachte mich aber auch so in Stimmung und mein Freund wurde schön verpackt. Dann begann sie gekonnt mir ordentlich einen zu blasen und ich musste kämpfen, damit ich nicht schon vor dem GV das erste mal abfeuerte. Wechsel in die 69 und der Kampf ging weiter ;-)

    Dann sattelte sie auf und ich wurde schön geritten, wobei ich recht schnell fertig war. Als ich mich quasi „entschuldigte“, dass ich schon nach 2 Minuten fertig war, lachte sie nur, und meinte nur, dass ich damit noch lange keinen Platz in den oberen Rängen der Schnellspritzer bekommen würde ;-)

    Sie säuberte mich gründlich und bot die fast schon obligatorische Massage an. Ich nahm an und dabei unterhielten wir uns ganz gut. Sie erzählte dann auch über sich und ihren Weg zum Job. Ich fand es nicht schlimm (hab das aber auch schon abtörnend erzählt bekommen), will das aber oft auch gar nicht wissen. Es war aber bei ihr ok und was davon wirklich stimmt, wissen wir sowieso nicht. Die Damen verkaufen uns auch Illusionen…

    Nach einer Weile fragte ich sie ob wir ne zweite Runde starten können, worauf sie antwortete, dass das kein Problem sei, aber wir die Zeit einhalten müssen…
    Das sind dann oft die Unterschiede zwischen Clubs und den Damen in den selbst gemieteten Zimmern…

    Naja, ich wollte natürlich nochmal starten, da die erste Runde ja schnell vorbei war…
    Sie massierte meinen Stab und gummierte recht schnell auf. Blaskonzert begann und es wurde Hand angelegt. Zwischendurch der Hinweis auf die Zeit…

    Da bei mir die zweite Runde eher länger dauert, brachen wir dann ab, weil es in der gebuchten Zeit wohl nicht mehr geklappt hätte…
    Das fand ich etwas schade, aber daran habe ich natürlich auch eine gewisse Schuld zu tragen…

    Dusche wurde geboten und wir unterhielten uns noch nett beim Anziehen und der Verabschiedung.

    Also, Jessie ist eine attraktive Frau, aber nicht das Modell auf den Fotos (oder nicht mehr) und bietet einen soliden Service an.
    Ich würde sie eventuell nochmal besuchen, vielleicht passt es ja auch beim 2. Check besser. Ne Favoriten von mir wird sie aber sicher nicht werden.

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Groot77 (17.08.2023)
Lädt...
X