Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Betty Ganz Neu!
18437 Stralsund
0152-22069622
  • 20 Jahre 
  • 70A 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • Mast. 
  • Strip 
BETTY NEU- DT. BL*WJ*B QWEEN

Ganz neu in deiner Stadt!

Es erwartet Dich eine süße Kuschelmaus.

Ich werde Dich mit viel Hingabe und Leidenschaft in den siebten Himmel
bringen. Schließ die Augen und genieße meine zärtlichen
Berührungen, meine sanften L*ppen und den blumigen Duft!

Die Fotos gehören ganz mir 100%!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betty Ganz Neu!

    Ich war vor einiger Zeit bei Betty in Neubrandenburg.
    Gleichzeitig hatte ich ihre Freundin Mia geschrieben. Zu ihr wollte ich eigentlich hin.
    Betty war etwas schneller und habe da zugesagt. Zwischenzeitlich hatte ich mir eine Absage geschrieben und gesagt, dass ich gleich bei ihrer Freundin bin. Sie könnte ja gleich mal hallo sagen.

    Als ich angekommen bin hab ich geklingelt und Mia hat mir geöffnet. Man hat sie eine Fresse gezogen. Statt einem Hallo kam nur die Frage: Hast du Termin?
    Ja mit Betty!
    Ja komm rein.
    Sie hat sich direkt in den Flur auf ein Stuhl gesetzt und war wieder am Handy. War da ganz froh, dass ich nicht zu mia gegangen bin.
    Betty kam und hatte ein süßes Lächeln. Stimmung war für mich etwas komisch. Hab gedacht, das Lächeln ist nur aufgesetzt. War aber nicht so.
    Also Betty ist eine sehr natürliche Frau. Die Fotos passen eigentlich nicht so zu ihr. Hab ihr auch gesagt, dass sie lieber so normale "Straßenfotos" online stellen kann. Dann wäre sie wahrscheinlich auch direkt für mich die erste Wahl gewesen.

    Wir haben 70430 abgemacht. Ich hätte eine Stunde genommen, wenn die Situation davor mit Mia nicht so komisch gewesen wäre. Kann Betty ja nichts für, aber man hat da ja erst mal ein ungutes Gefühl. Und die Stunde hätte sich auch bestimmt gelohnt.

    Ihr Deutsch ist okay, aber versteht nicht alles. In Englisch haben wir auch zwei Sätze gesprochen, sind aber wieder Richtung Deutsch gekommen.
    Sie ist sehr natürlich. Hübsches Lächeln und sie versteht Spaß. Sie hat auch schon so ein verschmitztes Lächeln. Sympathie war da.
    Tolle teenie Figur. Nicht skinny, aber auch nicht zu viel. Sieht aus wie die süße Kassiererin beim Discounter, die alle mögen und heiß finden. 😁

    Wir zogen uns aus. Ich ging noch kurz duschen. Wieder vorbei an der grummeligen Mia.
    Als ich zurück kam ab aufs Bett. Bisschen streicheln und dann blasen. Das war echt gut. Sie hat sogar versucht ihn ganz aufzunehmen. Nach kurzer Zeit hatte sie mit ihrer Nase zu kämpfen. Sie meint, dass sie die Kondome nicht ab kann.
    Sie wollte dann Sex. Welche Position?
    Ich liege ja schon, also Reiter.
    Sie verdreht die Augen, grinste und ging rauf. So nach dem Motto... Immer vollen die Kerle Reiter. Aber nicht falsch verstehen. Das hat sie nicht böse gemischt, sondern eher witzig. Also sie hatte da kein Problem mit. Nur ist ja eben immer das selbe. 😁
    Das ging dann eine Weile.

    Den Rest weiß ich nicht mehr ganz genau. Aber Missi und Doggy haben wir noch gemscht. In der Missi hab ich sie wegen küssen gefragt und auch ZK. Bei beiden war es okay und hat auch hier wieder son verschmitztes lächeln aufgelegt. Fand ich irgendwie süß. Sah aus als wenn sie mir sagen wollte: Ja weil du es bist... 😅
    Die Sympathie war bei mir so gut, dass ich richtig Bock auf sie hatte und immer etwas aufpassen musste nicht direkt zu kommen. Dafür wäre schön ne Stunde mit 2x kommen schon gut.
    Sie hat mich noch gesäubert und dabei sollte ich auch nicht helfen. Finger weg!
    Okay 😂
    Sie stand dann auch schnell wieder auf und haben noch kurz beim anziehen gequatscht.
    Hab sie auch gefragt warum Mia so Grumpy drauf ist. Dass ich das angesprochen habe und das Wort Grumpy hat sie so amüsiert. Sie hat sich kaputt gelacht. 😂
    Vielleicht war Mia ja angepisst weil ich zu Betty gegangen bin. 🤷‍♂️

    Insgesamt war ich nach etwa 25min wieder raus. Gut, die Zeit hat sie nicht so gut eingehalten. Duschen war ja auch mit drin. Hätte mir noch etwas mehr Vorspiel, oder ein herantasten im Stehen gewünscht und vielleicht danach noch kurzes zusammen liegen. Wäre bei der Zeit drin gewesen.
    Aber trotzdem würde ich 100% wieder hin gehen. Ich denke bei einer Stunde sieht das noch besser aus. Ist übrigens 120460. Das ist absolut fair.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paraschivo (02.03.2024), JoDux (22.10.2023), Lustgärtner (07.09.2023), Hendrik der Kater (03.09.2023)
Lädt...
X