Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Minirock Rebecca - SÜSSE ANFÄNGERIN -> Empfehlung

Ich bin verwundert, dass es hier noch keinen Beitrag zu Rebecca gibt.
    Im Nachbarforum bei LH verteilen sich die positiven Beiträge auf über 5 Seiten, also will ich hier mal ne Empfehlung aussprechen.

Ich war nun schon etliche Male bei ihr, die Frage nach dem Wiederholungsfaktor erübrigt sich also.😜

Sie inseriert hier als "Süße Anfängerin".
    Süß ist sie auf jeden Fall.
    Eine Anfängerin ist sie absolut nicht, eher der Vollprofi (und das im absolut positiven Sinn).
    Bilder passen, aber wer eine aufgestylte Person erwartet -> nein.
    Es öffnet eine natürliche schöne Frau mit tollen Augen.
    Zumindest bei mir sympathisch von Beginn an. Dazu eine sehr angenehme, offene ehrliche Art. Hab mich von ersten Moment an wohl gewühlt.

Ein absoluter PLUS-Punkt bei Rebecca: sie kann mich lesen.... Sie weiss bei mir immer, was mich anmacht und was ich gerade mag.
    Und das bereits bei unserem ersten Treffen! Hat sich natürlich entwickelt, aber bereits das Ausgangsniveau war ziemlich hoch!
    Einzelheiten spare ich mir, aber mit Rebecca ist vieles möglich.
    Null Zeitdruck, immer entspannt und voll auf den Kunden eingestellt.
    Hab so einen Service auf dem Niveau bisher nur bei ihr genossen (Ich habe ein Alter, wo ich immer mindestens 1 Stunde buche, aber bei Rebecca nehm ich immer noch ne Extrazeit

Dazu kommt, dass sie die Räumlichkeiten sorgfältig auswählt.
    Also irgendwelche ranzigen Duschen braucht man nicht fürchten.
    Dafür manchmal etwas abgelegen, also nicht die üblichen Adressen.

Sauberkeit erwartet sie von ihren Kunden (!) und ist selber bei sich sehr drauf bedacht.
    Also wer Rebecca mit Anstand und Freundlichkeit gegenübertritt, wird eine entsprechende Dienstleistung erhalten und auf keinen Fall enttäuscht.

Als Flächenland sind die Wege hier ja sowieso etwas weiter, aber für Rebecca lohnt jeder Kilometer und jede Stunde Fahrtzeit.

Hört sich das jetzt wie ein Werbetext an? Mag sein, aber aus meiner Sicht voll gerechtfertigt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thatsnew (28.05.2025), Gastspiel11880 (08.05.2025)

Vor vielen Jahren war Sie im Raum Leipzig sehr beliebt. Jetzt will Sie mit damaligen Stammkunden nichts mehr zu tun haben. Schade ... ich hatte einen Termin und war extra 100 km gefahren. Bin mit Lügen, hätte keinen Termin, wieder raus geflogen.

Kommentar

Lädt...
    X