Ich habe Franzi Mitte Februar diesen Jahres ungeplant in Weimar besucht. Auf der Durchreise und auf der Suche nach Snacks in der Innenstadt habe ich die hiesigen Angebote an Ladies durchsucht. Ich kannte ihr Profil aus anderen Orten wie Nordhausen und habe mich dafür entschieden, sie zu besuchen – was die absolut richtige Entscheidung war.
Organisation & Professionalität
Die Kommunikation über WA war problemlos, und es stellte sich auch später heraus, dass sie auch in Persona fließend Deutsch spricht. Ich entschied mich für 80430, da es ungeplant war und meine Termine drückten. Die anderen Preise habe ich leider nicht mehr im Gedächtnis. Im Nachhinein kann aber gesagt werden, dass jeder längere Aufenthalt lohnenswert ist. Vorgeschlagene Extras wollte ich nicht, und so bekam ich die Adresse. Ich war pünktlich vor Ort und Franzi auch frei.
Erscheinung & Authentizität
Sie empfing mich sehr respektvoll an der Tür in schwarzer Unterwäsche und High Heels – ähnlich wie auf ihren Bildern. Sie ist ein paar Jahre älter, als man vom Profil her vermuten würde, und auch ihre Konfektion ist etwas größer. Nichtsdestotrotz eine gutaussehende und attraktive Frau. Sie ist sehr gepflegt, die Wohnung groß, sauber und hell, und niemand war weiter vor Ort.
Chemie & Atmosphäre
Sie begleitete mich in das Schlafzimmer und bot mir einen Stuhl an. Wir besprachen erneut meine Vorstellungen. Sie kennt vermutlich die Arbeitsmoral anderer SDL (schnell, schnell …) und merkte, dass ich schlechtere Qualität gewohnt bin. Sie sorgte daraufhin für Ruhe und Entspannung – sehr empathisch. Vor der Bezahlung ging ich ins Bad und sie nach mir. Smalltalk und die Kommunikation allgemein waren sehr organisch und ungezwungen. Wohlfühlatmosphäre.
Erlebnisqualität
Sie brachte mich irgendwann ins Bett. Beim BJ kniete sie rechts neben mir mit ihrer Hüfte an meinem Kopf, sodass ich mit meiner linken Hand über ihre Haare gehen konnte und mit meiner rechten ihren Unterkörper erkunden und bespaßen durfte. Es ging als erstes in den Ritt, danach zur Missio und zum Schluss in den Doggy. Ihr Verhalten, ihre Bewegungen und Geräusche waren immer authentisch. Die 30 Minuten habe ich entsprechend voll ausgekostet, aber mein Abschluss in ihr kam nicht – aber auch da hat sie mich am Ende unterstützt
Die gute Stimmung und die chilligen Vibes gingen auch danach weiter. Kein Zeitdruck ihrerseits und bisschen Smalltalk.
Franzi macht das, was man sich so oft verspricht. Erwartungen übertroffen – herausragende 30 Minuten mit Wiederholungsgefahr!