Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Maria Ganz Neu in der Stadt
    Fritz-Reuter-Str. 13
    18057 Rostock
    0152-13019337
    • 22 Jahre 
    • 70A 
    • KF 34 
    • 164 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • AV b. Ihm 
    Ganz neu in deiner Stadt!!!
    -Ich bin eine sexy, heiße, rassige Liebesfee.
    Lass dich von mir von zart bis hart in die Welt der Erotik entführen.

Komm zu mir und du wirst es nicht bereuen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Erfahrungsbericht mit Maria, oder auch Monika

War heute bei Maria in der Fritz -Reuter-Str 13 Apartment 4. Nennt sich auch noch Monika bei einen anderen Portal. Per WhatsApp Adresse und Preis angefragt. Hat mir dann ihre Adresse geschickt, Das Taschengeld habe ich dann telefonisch erfahren. 120€ für eine Stunde. Um 13:15 Uhr war ich wie vereinbart da. Auf Klingeln und auch per Telefon war Sie erst nicht erreichbar. Habe dann gewartet und nach 45 min hat sie mir dann doch aufgemacht. Aussehen passt mit den Bildern überein, Bilder sind wohl nur wenig bearbeitet. Haben uns dann auf eine Stunde geeinigt. Geld übergeben und dann sollte es losgehen. Wollte erst im stehen anfangen, da ging es los, stehen wollte sie nicht und es sollte im Bett weitergehen. Habe dann nachgegeben. Es wurde sich dann gegenseitig gestreichelt und sie fing mit einem Handjob an. Ich wollte aber mehr, sollte dann aber erstmal noch 100€ drauflegen, hatte nur noch 30€ dabei. Sie war einverstanden Geld übergeben und es ging mit Missionarstellung weiter. Wollte allerdings ein bisschen mehr, angefangen beim Doggy und auch Zungenküsse, hatte ich ja die 30€ für draufgelegt. Ging wohl nicht weil Ihr wohl alles weh tat. Auch Blasen ging nicht mehr Da ich ich ich ja schon die Missionarstellung hatte. Es wurde dann mit einen Handjob erledigt. Fazit, sie sieht gut aus und wenn sie sich ins Zeug legen würde, wäre sie Klasse. Hat zum Wochenende hin wohl keine große Lust mehr gehabt.
      Wiederholung von meiner Seite auf keinen Fall. War zu wenig Service für zu viel Geld. Sicherlich wird jemand bessere Erfahrungen gemacht haben.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schneckenliebhaber (Heute)
    Lädt...
    X