Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Estelle im Studio Royal
Rohdenweg 86
26135 Oldenburg
Studio Royal
Zur Homepage
0151-68660161
ESTELLE
21 Jahre, 165 cm, 50kg, Konfektion 34, BH: 75/B


Ob Hitze oder Kälte - unsere Räumlichkeiten sind wohltemperiert


Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
Bei Sympathie ist Vieles möglich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Estelle im Studio Royal

    Hallo zusammen,
    Ich habe gerade mal wieder Estelle im StudioRoyal im Rhodenweg besucht und jetzt wird es endlich mal Zeit für einen Bericht. Wohl auf Grund der Temperaturen habe ich spontan einen Termin bekommen. Das ist nicht immer einfach bei ihr, meist muss man den Termin einen Tag vorher vereinbaren - sie ist sehr gut besucht.
    Die Bilder passen, außer das die Haare nicht glatt, sonder gewellt waren. Sie werden aber auch stetig aktualisiert (die Bilder und die Haare).
    Ich war ziemlich neugierig wie die das Haus kühl bekommen haben, habe ich doch schon öfter dort geschwitzt. Aber dieses mal ging Estelle mit mir in den Keller, dort war ich noch nie und laut ihrer Aussage haben die das dort erst letzte Woche fertig gestellt. Großer kühler Raum mit großem Bett (2 Matratzen) und nebenan ein großes Bad mit Dusche (Toilette und Waschbecken dort zur Zeit defekt, dafür muss man nach oben). Top, hier kann man es aushalten. Leider hatte sie aber nur eine halbe Stunde für mich Zeit.
    Ich also vorab kurz duschen und wieder ins Zimmer. Wir waren übrigens alleine im Keller, ein weiteres kleineres Zimmer war auch noch vorhanden). Estelle kam in meinem gewünschten Outfit mit meinem Getränk dazu und los ging’s. Erforschen im Stehen von vorne und hinten, sie macht gut mit und drückt sich gut ran und dirigiert mich etwas. Dann auf.das Bett und sie wird feucht gemacht, scheint ihr gut gefallen zu haben, sie war danach jedenfalls klitschnass da unten so dass später auf Gleitgel verzichtet werden konnte. Wieder raus aus dem Bett und sie geht vor mir runter und ich bekomme einen super Blowjob, der wird auf dem Bett unter anderem in der 69er fortgesetzt. Nach einiger Zeit setzt sie sich auf mich, schiebt ihn sich langsam rein und geht richtig gut ab dabei. Nimmt meine Hände und drückt sie sich an die Brust, küssen zwischendurch und dann Stellungswechsel. Von vorne, Beine hoch und rein, Beine runter, Küssen und weiter gehts. Dann von hinten. Erst sie die Beine auseinander, dann zusammen, dann im Liegen. Immer richtig tief rein, sie musste heute einiges aushalten bei mir. Sie machte gut mit und fragte zwischendurch ob sie per Hand weitermachen sollte. Nein - wieder von vorne, Beine hoch. Meine Lieblingsstellung, hier kann ich das Tempo und die Tiefe selbst bestimmen und habe einen tollen Ausblick. Außerdem kann man sie hierbei schön fest ranziehen. Dabei habe ich es dann auch zu Ende gebracht. Langes Auszucken und langsam rausgezogen, Erstreinigung von ihr, ein zweites Tuch für mich. Trotz Keller kamen wir hier aber auch ganz schön ins Schwitzen, oben im Haus wäre das aber unvorstellbar gewesen.
    Jetzt nochmal schnell unter die Dusche, Estelle kam kurz später dazu. Sie war zwar dieses mal nicht mit mir gemeinsam duschen, aber es war auch nett ihr dabei zuzusehen. Im Zimmer wieder angezogen, Estelle hat sich mit 2 Küsschen auf den Mund verabschiedet und die Hausdame kam kurz danach.
    Wie immer bei ihr alles top und ich werde sie auch definitiv wieder besuchen. Keine Ahnung wie oft ich schon bei ihr war, aber sie ist eine meiner absoluten Favoritinnen. Ich weiß nicht ob man dazu noch GF-Sex sagen kann, sie ist schon etwas wilder und manchmal auch schon sehr professionell. Ein Besuch lohnt sich aber allemal.
    Es gibt noch einen anderen Bericht hier https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Estelle
    Da sind aber noch andere Bilder und eine andere Diskusison, deshalb starte ich hier einen neuen Thread.

    LG Jukasan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bacchuszeus (22.04.2019), Honka (06.09.2018), Ficker86 (01.08.2018), Balke72 (27.07.2018), atcra77 (26.07.2018), greeni68 (26.07.2018), tomfuc (26.07.2018)

    #2
    War heute bei estelle für 80430 mit einem extra +20€.
    Termin mit der Hausdame gemacht und zeitlich erschienen, wurde ins Zimmer gebracht und auf Estelle gewartet.

    Es ging im Stehen mit Küssen los ging auf dem Bett weiter, bis die Frage kam ob ich 69 will. Sie ging langsam runter zum blasen, kurze Zeit später dann in die 69. Das ging gefühlte 10 Minuten so bis sie dann aufgesessen hat.

    Wechsel in Doggy und Missi bis ich dann eine Pause brauchte und mich hingelegt habe. Sie machte französisch weiter aber (weiß nicht warum) meiner wollte sich nicht lehren und wir beendeten die halbe Stunde mit weiteren Küssen.

    Nochmal unter die Dusche und bis zum nächsten Mal verabschiedet, sie ist bis Sonntag noch in Oldenburg zu erreichen.

    Die Frau ist immer einen Besuch wert, mich wird sie 100% wieder sehen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      shubunkin (03.10.2019), greeni68 (02.10.2019)
    Lädt...
    X