Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Osterode am Harz - Simona LT

    Nicht empfehlenswert.

    Als ich in Osterode die Wohnung aufsuchte, öffnete mir die zufällig am Eingang anwesende Tochter des Hauswirtes und fragte, wohin ich wollte. Fand ich etwas peinlich; jedenfalls scheinen eine ganze Menge "normale" Leute in dem Haus zu wohnen und ich kann mir kaum vorstellen, dass die nicht wissen, was in der Wohnung "Sommer" abgeht.

    Simona selbst dürfte die 40 schon etwas überschritten haben, irgendetwas am ihr reizte mich nicht so doll. Sie kassierte die bereits am Telefon vereinbarten 50 Tacken, bat mich, wenigstens die Hände noch mal zu waschen. Als ich mich dann auf das Bett legte, forderte sie mich auf, wieder aufzustehen. Sie wollte es auf ihre Art machen. Sie setzte sich aufs Bett und ich sollte mich vor sie stellen. So begann sie, mein bestes Teil mit dem Mund zu bearbeiten. Ihre Schultern sollte ich dabei nicht streicheln, das würde ihr weh tun.

    Irgendwann war es dann soweit und sie legte sich hin; wir hatten vorher "Missionarsstellung" vereinbart. So richtig auf sie drauf legen durfte ich mich auch nicht; sie hielt mich mit ihren Armen oben schön weit ab, so dass ich mich nicht auf Ihre Brust legen konnte oder mein Gesicht an ihre Wange schmiegen. So funktionierte es bei mir nicht; die ganze Zeit meinte sie, es besser zu wissen, wie man es richtig nach ihrer Fasson macht.

    Irgendwann haben wir gewechselt in die "Hündchenstellung", doch irgendwie fühlte ich mich ziemlich demotiviert. Sie sprach, sie mache das seit 20 Jahren und wisse, wie man es richtig macht und es läge an mir, ich sei zu eilig und so. Hm. Bei anderen Mädels habe ich eigentlich solche Probleme nicht.

    Sie begann dann, mein gutes Stück mit der Hand zu bearbeiten, zeigte dabei auch viel Geduld und irgendwann erfuhr ich dann Erleichterung.

    Insgesamt sicherlich mein letzter Besuch bei ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (23.11.2019), merlingoe (30.07.2019), krötenschwanz (29.07.2019), dr ahab (29.07.2019)
Lädt...
X