Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf, Mengershausen - Inna

    Hallo zusammen,

    Nachdem ich Inna schon länger auf dem Zettel hatte, habe ich sie heute das erste Mal besucht. Geklingelt, klack, klack, klack und die Tür ging auf. Da stand sie eingehüllt in einem Bademantel. Im Raum saß noch Sara vom Nachbar Bungalow und rauchte. Der erste Eindruck war eher schlecht, aber da sie gute Kommentare hatte, entschied ich mich zum Bleiben. Ich fragte nach einer halben Std und sollte dafür 70 Euro hinblättern, was ich auch tat. Ich ging ins Bad und machte mich etwas frisch. Sie gab mir einen Waschlappen. Dann zündete sie sich noch eine Zigarette an und ging dann langsam auch ins Bad. Der kleine Geze langweilte sich schon sehr und wurde immer kleiner. Ich dachte, das das ein Reinfall gibt.

    Plötzlich kam sie aus dem Bad, entblößte sich, und kam auf mich zu. Ihre Brüste muss man schon Mal gesehen und berührt haben. Plötzlich fing sie auch mit Smalltalk an. Sie kuschelte sich an mich und streichelte mir schön die Eier. KleinGeze gefiel das sehr und wurde immer größer. Dann nahm sie ihn in den Mund und gab sich richtig viel Mühe. Am Ende auch ohne Hand-Einsatz. Dann fragte ich, ob ich Missio machen kann, na klar, Sie legte sich vor mich hin und spreizte richtig schön die Beine. Ihre Pussy ist richtig geil und lässt sich richtig gut vögeln. Dabei hielt sie voll dagegen. Das war richtig geil.

    Die Bilder kommen in etwa hin und sie ist wirklich lieb.

    Fazit: Anfang eher doof, später dann richtig geil.
    Vermutlich gehe ich demnächst Mal wieder vorbei.

    Schönen Abend
    Euer Geze
    Zuletzt geändert von Geze; 09.09.2019, 21:58.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (17.09.2019), merlingoe (13.09.2019), Matrose69 (12.09.2019), MaxCady (09.09.2019)
Lädt...
X