Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - Tina, süßes Girl (18+)

    Hallo Mitstecher,
    war heute bei Tina und muss sagen es hat sich wirklich gelohnt!
    Kurzfristig angerufen und sie hatte Zeit.
    Sie hat die Tür geöffnet in sexy Dessous und sie ist wirklich eine Augenweide. Kurze Dusche und dann zu ihr. Durfte sie dann entkleiden.
    Leute, die Frau hat einen wirklich perfekten Körper!!😍
    Gegenseitiges Abgreifen dann sie vor mir auf die Knie, gummiert mit dem Mund und schön geblasen. Dann Dreistellungskampf und in der Missi gekommen und auszucken lassen. Während ich geduscht und mich angezogen habe blieb sie die ganze Zeit Nackt und machte mich schon wieder rattig.🙃 Zum Abschied nochmal alles abgegriffen und mit knutscher raus.
    Kann sie empfehlen und werde sie definitiv nochmal besuchen…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ostfriese (30.07.2021), Angerfist (30.07.2021)

    #2
    So langsam werden Preise und Zeiten hier im Forum, immer häufiger zur Nachfrage schade.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Ich denke wir sind uns doch einig, dass wir hier sowieso ein recht kostspieliges Hobby betreiben. Da ist es doch auch egal ob die halbe Stunde 70 oder 80 Euronen kostet…✌️

      Kommentar


        #4
        Guten Tag,

        entschuldigt wenn ich hier so unaufgefordert reinplatze

        Nein, es ist in der Tat nicht unerheblich was an Salär aufgerufen wird, unabhängig von einer dann anschließenden überflüssigen Preisdiskussion. Und wie in der Regeln auch beschrieben, sollte es nicht schwer sein ein kurzes Fazit zu Preis und Dauer in seinem Beitrag zu manifestieren.

        Diese Info ist für die meisten User essentiell für eine Entscheidungsfindung, nebst dem beschrieben Serviceparametern.

        Ich selbst habe auch schon die Erfahrung gemacht, das z.B. der Begriff "Ortsübliche Preise" für den Außenstehenden User keinen nennenswerten Wert hat und anschließend hinterfragt wird.

        OT ist damit beendet, ggf. reicht der TE diese Informationen noch nach.

        Besten Gruß und schönes WE
        Bastian Administrator
        Zuletzt geändert von Bastian; 30.07.2021, 16:14. Grund: RS

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marquis de Sade (30.07.2021), eddieno (30.07.2021)

          #5
          Hallo zusammen,

          Ist jetzt mit einer neuen Nummer unterwegs:

          0174-1785392

          Kurzer Bericht:
          80430
          Figur der Hammer. Bilder passen. Hinzu kommen noch neue Tattoos.
          Brüste fühlen sich sehr gut an! Fühlen sich laut erinnerung echt an.
          ZK gab es auf nachfrage während des aktes nicht, aber das lag glaub ich an mir, weil ich kurz davor eine geraucht hatte (war ein spontanbesuch ala "bin gerade in der nähe").
          Kein Zeitdruck, sehr freundlich und geht gut mit.
          Alles in allem eine sichere Nummer.


          Gruß Shady

          Kommentar


            #6
            bei ihr war ich auch schon ein paar mal.
            war kurz vor der anmeldung hier oder übergang.weiß nicht mehr.
            preise waren letzes jahr 30min 80 und 60min 150.
            zu der zeit gab es kein zk im angebot.
            sie ist eine wirklich nette.

            muß meinen vorredner zustimmen.der body ist lecker und auch die brüste.
            wir hatten im stehen rum gemacht.da wird der kleine schon größer.
            vorallem wenn sie mit vollen haaren,also nicht zusammen gesteckt vor einem steht ist das der hammer.
            der sex mit ihr geht richtung GF6.
            das gespräch danach war auch sehr schön.

            achja,alles in englisch.

            glaube nicht das es grad in gifhorn eine alternative gibt.....
            Best regards

            Kommentar


              #7
              Zitat von Steve76 Beitrag anzeigen
              ...achja,alles in englisch........
              In ihrem Profil hat sie als Sprache Deutsch stehen , wie ist es denn damit?

              Kommentar


                #8
                nope.
                oder sie hat bis jetzt deutsch gelernt.
                sie kommt eher aus der östlichen liga
                Best regards

                Kommentar


                  #9
                  Tina spricht so weit deutsch, dass man sich mit ihr verständigen kann, ihr ist englisch aber viel lieber, spricht sie auch noch besser.

                  Ich kann den vorigen Beiträgen nur zustimmen. Tina ist sehr charmant, wirklich angenehm. Ihr Körper ist der Hammer, die Bilder passen (vielleicht ist Foto 2 etwas "gestreckt"). Sie ist also (zum Glück) nicht wirklich skinny, sondern perfekt 😇.

                  ​​​​​Ihre Brüste sind "fifty fifty" Natur und Silikon, fühlen sich aber sehr natürlich an.

                  Sie ist sehr natürlich und ungezwungen ohne Kontaktängste. ZK bietet sie gegen Aufpreis, normal sind 50/80/150 für 15/30/60 Minuten. Und glaubt mir, jeder Euro ist es wert!

                  Behandelt sie gut, Tina hat es verdient.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,
                    war gestern bei Tina Gifhorn. Die Beschreibung passt zu den Vorgängerberichten:
                    https://www.ladies-forum.de/forum/re...3%9Fes-girl-18
                    Bilder sind doch recht aktuell.
                    Habe für 30 min. 80 € gezahlt.
                    Kommunikation läuft nur über Englisch bzw. eine osteuropäische Sprache. Beherrsche ich nicht. Kontaktaufnahme sollte aber nur über WhatApp laufen. Hatte einen Termin telefonisch abgemacht, diesen hatte sie aber nicht richtig verstanden. Problem hatte sich dann aber schnell gelöst. Sehr freundliches und kontaktfreudiges Mädchen. Bad wurde vorher bzw. nachher angeboten / wahrgenommen.
                    Aufgrund der 30 min. wurde recht schnell gummiert und mit dem Mund geblasen. Anschließend gingen wir in verschiedene Stellungen.
                    Wiederholungsgefahr liegt bei 50%. Liegt aber nicht an ihr. Ist nicht ganz mein Typ.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von hilfswelt Beitrag anzeigen
                      Die Beschreibung passt zu den Vorgängerberichten:
                      Dann hänge ich das gleich mal da mit dran

                      sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X