Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Mira

    Ich habe Mira vor kurzem in Aschaffenburg besucht. 30480 gebucht. Sie ist generell nett und spricht gut Deutsch.
    Sie ist jedoch definitiv keine 27 mehr und die Bilder sind wohl auch schon etwas älter. Das war ein wenig schade, gut sieht sie aber trotzdem aus.
    Der gebuchte Service war normal Französisch und GV doggy, reiten. War OK aber nichts besonderes. Ich denke so lässt sich mein Erlebnis bei ihr auch generell beschreiben. Es war kein Reinfall, aber ich bin doch eher etwas enttäuscht gegangen. Ich denke für Leute die mal schnell Druck loswerden wollen oder für die eine gewisse sympathische Atmosphäre nicht allzu wichtig ist, für die ist Mira sicherlich ok. Aber wenn jemand etwas mehr sucht wie schnell rein, raus, für den würde ich von der Dame leider abraten. Naja vielleicht lag es ja auch an mir, kann natürlich auch sein.

    Fazit: Standardservice, nichts was mir am nächsten Tag noch im Kopf herumgehen wird. Daher leider für mich keine Wiederholungsgefahr.

    Es gibt auch noch ein paar andere Berichte von ihr aus u.a. Mannheim hier im Forum.

    P.S. Ich habe jetzt nur ihre Anzeige aus Velpke gefunden und diese verlinkt, ich habe die Dame selbst in Aschaffenburg besucht. Hoffe, das Vorgehen ist so ok. Falls nicht, bitte klärt mich kurz auf, wie man es richtig macht. Danke!
    Zuletzt geändert von shardur; 16.08.2021, 12:48.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fickvanachtern13 (03.07.2023), bueno-cabron (02.04.2023), pinkypanther (22.03.2023), alex 0815 (06.11.2021), No_bo_dy (07.09.2021), Däne15 (16.08.2021), 6Ted (16.08.2021)
Lädt...
X