Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Christina süße kuschelmaus

    Endlich kommt sie wieder her. kurz vor dem ersten lockdown hatte ich das Vergnügen ... Empfangen hat sie mich pünktlich und in einem schwarzen Hauch von Kleidchen das mir schon die erste Ahnung ihrer süßen weichen Brüste zeigte. Groß genug für ne Männerhand aber nicht zu schwer. Und offensichtlich lässt sie sich gerne berühren und erkunden. Gf6 vom feinsten auch wenn sie kein Girlie mehr ist. Wenn sie auf mir sitzt und mich reitet Mal wild Mal sanft kann ich ihre Glocken verwöhnen. Besonders intensiv habe ich ihr blasen in Erinnerung wo ich nicht mehr wußte ob sie mit Lippen oder Zunge oder Zähnen oder Händen dran war. Es war einfach unbeschreiblich geil. Damals war der Tarif die üblichen 100460. Mehr berichten kann ich nach der b.probe ... hoffentlich hat sie noch ihre wilden roten locken !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (21.09.2021)

    #2
    Sankt Ingbert - Christina Stern

    Zur Erreichbarkeit hat ein Mitglied eines anderen Forums mitgeteilt: Sie ist vom 11.-17.10.21 zuhause und erst ab 18.10. oder 19.10.21 wieder im Dienst.

    Sie bleibt dann bis 15.11.21 in IGB.

    Es grüßt Euer Spatz

    Kommentar

    Lädt...
    X