Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wilhelmshaven - Yiyi - 100% Original Fotos

    Vor ein paar Tagen war ich bei dieser Asiatin.
    Die Fotos zeigen tatsächlich sie aber 10 Jahre jünger stellte ich fest nachdem ich telefonisch mit einer telefonvermitlerin den Termin machte.

    Als sich die Tür öffnete wurde ich freundlich reingebeten und da ich sie auchbwenn älter trotzdem attraktiv fand trat ich ein ich hatte halt mal wieder lustbauf was asiatisches. Entschied mich für Quicky 50f20. Ich machte mich frisch und legte mich gemütlich aufs Bett. Yiyi machte sich frisch und kam nackt zurück.

    Ihr Körper ist noch top in Schuss. Schlank war sie mit schönen c-körpchen Brüsten kleiner süßer arsch.

    Mit gekonnter Massage brachte sie mich schnell in Stimmung und gummierte mich. Es folgte ein wahnsinns französisch mit tiefem blasen und Eier lecken. Zwischendurch mahm sie nur die Eichel in den Mund und spielte und umkreiste sie mit der Zunge. Man merkt die Frau hat Erfahrung und weiß wie es geht.

    Ich ließ sie dan aufsitzen denn das französisch hätte ich wohl nicht lange durchgehalten. Das reiten war ok aber nicht besonders und wohl nicht ihre Stärke.

    Wechselte dann schnell in missi wo ich sie auch etwas tiefer nehmen konnte und ich vernahm leichtes stönen. Ihre schönen brpste konnte ich dabei genüsslich kneten. Das war schon mal recht gut.

    Hab dann noch fix in doggy gewechselt. Das war definitiv am besten. Konnte yiyi schön fest nehmen und sie massierte dabei gekonnt meine Eier. Das beherrscht sie sehr gut und brachte mich schnell zum kommen. Es folgte die alt bekannte Reinigung und ich zog zufrieden von denen.

    Mein Fazit.

    Für nen Quicky ne sehr solide gute Vorstellung. Kann mich nicht beschweren. Sie hat in der kurzen Zeit viel gemacht. Super französisch und 3 Stellungen für 50 Euro ist mehr als ok.

    Sie ist älter wie auf den Fotos und trotzdem ne hübsche mit schönem Körper. Also wer kein Problem mit Reifen ladies hat ist bei ihr gut aufgehoben.

    Leider spricht sie nicht viel deutsch bis auf paar Worte. Aber damit kann ich gut umgehen und die weiß auch ohne viele Worte wie sie ihren Job machen muss.

    Die Wohnung das Zimmer und Bad waren in sehr gutem Zustand. Badezimmer wird zur Nutzung auch angeboten vor und nachher.

    Insgesamt war ich zufrieden. Für ne 50 Euro Nr echt guter Service
    Zuletzt geändert von saschalove; 14.10.2021, 21:59.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (15.10.2021), Garmin (15.10.2021), Norddeutscher (15.10.2021), Ramrod (15.10.2021), maik12353 (15.10.2021), garnele6 (15.10.2021), Ostfriese (15.10.2021), Angerfist (14.10.2021), spezialist77 (14.10.2021)
Lädt...
X