Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen (Rosdorf) - Angelina Achtung Abzocke!

    Vorher geschrieben
    150€ 1std mehrmals entspannen mit zk ausgemacht Klar und deutlich!

    angekommen, "hallo Schatzi geld?"
    Da hätte ich schon umdrehen müssen.
    Naja wird schon, vom Schreiben war die Dame ja sympathisch und hübsch war sie auch dachte ich..
    Aus dem Bad wieder gekommen hieß es ist dürfe nur einmal entspannen sonst 50€ extra 1 x in einer Stunde?
    und zk ebenfalls 50€ extra.

    Also sowas habe ich noch nicht erlebt. Ab dem Zeitpunkt wollte ich einfach weg, das französisch war das schlechteste was ich je hatte.. Habe dann ohne Abschuss abgebrochen und bin wieder raus. Meiner meinung nach ist sowas schon ein Verbrechen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gatekeeper (29.10.2021)

    #2
    Unterschiedliche Preise

    Hi Gemeinde , ich hatte gestern das Vergnügen einen Termin zu Ergattern, bei mir rief sie 70 €/ 30 min .120 € / 60 min inkl. Zk , verschiedene Stellungen und Massage auf , Pünktlich bei ihr Erschienen, ich finde sie sehr Hübsch , Bad wurde vorher und Nachher Angeboten und von uns beiden genutzt...
    Auf der Liegewiese Streicheleinheiten verteilt und auch Empfangen, Zk , Französisch bei Ihr , Missio , Doggy und Reiter bis zum Füllen der Tüte ...Anschließend eine schöne Massage und nach ca. 55 min. saß ich wieder total Entspannt im Auto und fuhr nach Hause .
    Wiederholung wenn ich mal wieder in ihrer Nähe bin gerne wieder ....

    Kommentar


      #3
      Komisch

      Puh - 2 Berichte an einem Tag die unterschiedlicher nicht sein könnten.

      Seid ihr sicher, das ihr bei der selben Frau gewesen seid ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nille1602 Beitrag anzeigen
        Puh - 2 Berichte an einem Tag die unterschiedlicher nicht sein könnten.
        Der eine Gast und der andere Neuling!
        Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

        Kommentar


          #5
          Also ich habe mich extra wegen dieser Begegnung hier angemeldet um andere zu warnen! sowas habe ich wirklich noch nicht erlebt.
          und die Dame stellte sich als Angelina vor und meinte sie sei Griechin. Ob das stimmt weiß ich natürlich nicht.
          Jedenfalls wurde ich abgezockt, kann man nicht anders sagen! Eine Dusche wurde mir auch nur auf Anfrage angeboten, dabei bin ich wirklich gepflegt aber für mich gehört es einfach dazu vorher zu duschen.
          Als ich wieder aus dem Bad kam guckte die Dame desinteressiert tiktok und sagte schließlich "los hinlegen" Dann gummierte sie mich direkt. Ich fragte "Vorspiel"?
          sie dann : "was du Vorspiel?"
          ich"naja zk wie besprochen "?
          sie" nix zk 50 extra"..
          so ging es dann weiter Halbherziges rum gekaue mit dem vorwand nur 1x entspannen zu dürfen.
          ihre Argumentation war es sei nicht ihr problem wenn ich 2x möchte es gebe auch Männer die nur 1x können in eine Stunde ich solle nächstes mal einfach eine halbe stunde bleiben.

          ihr könnt mir sagen was ihr wollt wenn vorher zk abgesprochen wurden und 2x entspannen gesagt wurde, dann würde ich abgezogen.
          ich selber bin gepflegt habe alle Zähne
          und normalen Körperbau ich behandel Damen immer sympathisch und Respektvoll. Aber sowas ist mir noch nie passiert, wenn ihr wollt testet selber. Ich habe euch gewarnt!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Nille1602 (26.10.2021), Masseuro (26.10.2021), Matrose69 (26.10.2021)

            #6
            Zitat von Göttingentester1969 Beitrag anzeigen
            Also sowas habe ich noch nicht erlebt.
            Ich habe mich auch mal angemeldet, um zu warnen. Gt kann ich daher sehr gut verstehen.

            Zitat von Headbanger 102 Beitrag anzeigen
            Wiederholung wenn ich mal wieder in ihrer Nähe bin gerne wieder ....
            Zitat von Nille1602 Beitrag anzeigen
            Puh - 2 Berichte an einem Tag die unterschiedlicher nicht sein könnten.

            Seid ihr sicher, das ihr bei der selben Frau gewesen seid ?
            Den Verdacht habe ich auch, denn

            Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigen
            Der eine Gast und der andere Neuling!
            ich habe mir mal frühere Beiträge von Hb angesehen. Fast alle zu verschiedenen Frauen und unterschiedlichen Lokalitäten. Dass er ein "weißer Ritter" ist glaube ich daher nicht.

            Hb und Gt - tauscht doch einfach per PN mal aus, was Ihr von Merkmalen der Figur, sprachliche Besonderheiten usw. noch in Erinnerung habt. Wenn Ihr feststellt, dass Ihr bei zwei verschiedenen Frauen wart wäre das mit Sicherheit dann auch in diesem Thread interessant...

            Kommentar


              #7
              Ich bin mir sicher das es die Angelina ist zu der die Anzeige passt, da sie mir vorab Bilder schickte. Ich erkannte sie aufjedenfall. Klar die üblichen +5kg waren mit einberechnet aber trotzdem.
              Ich stoße immer häufiger auf solche Berichte von abzockenden Wanderhuren. Mich würde mal interessieren ob man da nicht etwas gegen tun kann? Das scheint gerade in Privathäusern immer häufiger aufzutreten?

              Kommentar


                #8
                Erklärt mir mal den Begriff,,,weißer Ritter ,,,

                Kommentar


                  #9
                  Göttingen (Rosdorf) - Angelina - Nahezu Betrug

                  Eine meiner enttäuschendsten Erfahrungen im Sachen Paysex.

                  Ich stehe total auf die etwas schmutzigere Gangart und fühlte mich daher von der "versa*te, spielfreudige und feurige Frau" undd er dazu passenden Setcard angesprochen. Es gab ein angenehmes Vorgespräch in dem ich explizit nach "ZA aktiv" fragte, was ja auf der Setcard stand. Sie: "Ich bei dir?" Ich: "Ja." Sie: "Klar, kein Problem."

                  Nachdem das Telefonat einen tollen Eindruck gemacht hatte, hatte ich beschlossen, abweichend von meinen sonstigen Gewohnheiten, gleich beim ersten Termin bei einer Dame eine ganze Stunde (120 €) zu buchen. Jungs, war das ein Fehler!

                  Erste Botschaft nach der Geldübergabe: Keine ZK, Corona: "Schatzi, ich bin nicht deine Frau!" Nachfrage wegen ZA aktiv: Empörtes "Nein, hab ich im Leben nicht gemacht!" Die "feurige Dame" blies völlig lustlos, nach ca. 2 Min forderte Sie mich auf, meinen erst halb steifen Schwanz einzuführen. Beim Ficken fast provokativ gelangweilt, die nächste Steigerung wäre gewesen, dass sie ihr Handy rausholt und Whatsapp-Nachrichten gelesen hätte. (Was "danach" ihre erste Handlung war.) Im Erotikhandel dürfte es deutlich "lebendigere" Aufblaspuppen aus Plastik zu kaufen geben.

                  Ich "einigte" mich dann mit ihr, auf ihrem Bauch spritzen zu dürfen ("Nicht Gesicht!"). Während "er" noch zuckte und meinen Saft verteilte, wurden bereits die Kleenex-Tücher verteilt. Danach aufgesprungen, abgewischt, Bademantel über und eben Whatsapp lesen.

                  Da erst ca. 15 Minuten vergangen waren von der bezahlten Stunde, blieb ich noch eine Weile auf dem Bett und wartete ob sie irgendeine Form von zweiter Runde anbietet: "Was willst du noch?" Ich hatte dann auch keinen Bock mehr, zog mich dann genervt an und machte etwas, was ich eigentlich nicht mache: Ich beschwerte mich und fragte sie, ob sie das für guten Service hält, immerhin hätte ich eine Stunde bezahlt. "Schatzi, manche kommen nach 4 Minuten, manche nach 40 oder gar nicht. Nicht meine Schuld." Aha. Auch bei einer Stunde bezahlt nur einmal Kommen also. Bin dann gegangen.

                  Zusammenfassung: Die Fotos passen, der Rest ist Fake. Der angebotene Service hat nichts, aber auch gar nichts mit der Setcard zu tun. Die Dame ist ausgesprochen gelangweilt und hat insbesondere mit "versaut" nix am Hut, sondern lässt klar durchblicken, dass sie jegliche Berührung durch ihre Gäste eher unangenehm findet.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bastian (05.12.2021), gatekeeper (29.10.2021), Norddeutscher (29.10.2021), Jumbo (29.10.2021), garnele6 (29.10.2021)

                    #10
                    Hildesheim - Angelina

                    Hallo.
                    Ich war bei Angelina. Ihre Liste der Leistungen ist lückenlos. Ich war an FF interessiert. 1200460 waren ausgemacht. Sofort kam die Frage, ob wir es zu dritt machen. 70 mehr. Ok also zu dritt. Es kam eine Frau mittleren Alters dazu. Sie war recht freundlich und fing an zu blasen. Sofort kam die Frage von Angelina ob ich ficken will. Ich verneinte, sondern fing an beide zu lecken. Alle beide lagen reglos breitbeinig vor mir. Keine Freundlichkeit nichts. Meine Frage nach FF wurde so beantwortet: Ich könnte einen Finger reinstecken. (FF geht anders) Ich bin kurz in Angelina rein und habe die Lust verloren. Gummi runter und angezogen. Ich war max 15. min. da und bin nicht gekommen. Leider kann ich hier keine Empfehlung aussprechen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Masseuro (05.11.2021)

                      #11
                      Angelina Hildesheim

                      Hallo zusammen,
                      Ich hatte das Vergnügen die Dame letzte Woche in Gö/ Rosdorf zutreffen.
                      Ich kann nur sagen, das Letzte was ich je erlebt hatte. Abgesprochener Service wurde nicht eingehalten. Erster Satz war: Schatz Geld.
                      Zweiter Satz auf dem Bett: Na dann Spiel.
                      Von ihr kam nichts. Angesprochen auf den vereinbarten Service, kam von ihr sowas macht sie nicht, keine ZK,Körperküsse nur lecken und puppen. Hab das Date abgebrochen und 150 für diese Nichtleistung gespendet.
                      Diese Person zockt nur ab.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich verstehe eins nicht - man bezahlt doch die Zeit, nicht das Kommen. Also wenn jemand 1 Stunde bezahlt und nach 10min kommt, dann kann man doch damit nicht argumentieren!?
                        30min bezahlen mit der Option auf Verlängerung geht ja auch nur, wenn die nicht direkt nach 30min den nächsten Kunden da stehen hat...
                        Ich putze hier nur.

                        Kommentar


                          #13
                          Guten Abend,

                          Ich habe mich hier extra angemeldet um euch ebenfalls vor dieser Dame zu warnen.
                          Ich habe sie vor einigen Wochen in Salzgitter lebenstedt besucht.
                          Die Kontaktaufnahme war über WhatsApp ziemlich leicht und gut, eine Zeit war schnell ausgemacht.
                          Zur Zeit des Treffens sollte ich kurz anrufen, wenn ich vor der Tür stehe.
                          Dort ging dann allerdings niemand mehr ans Handy, WhatsApp Nachrichten wurden nicht zugestellt.
                          Nach ca 30 Minuten Wartezeit, auf dem weg zum Auto kam dann plötzlich ein Rückruf inklusive Entschuldigung, ob ich nicht doch hoch kommen möchte. Da ich nun noch da und auch noch geil war, stimmte ich kurzerhand zu und ging hoch.
                          Hätte ich lieber nicht machen sollen, denn was dann folgte hat die 30 Minuten in der Kälte nicht wieder gut gemacht, ganz im Gegenteil.
                          Oben angekommen die kühle Begrüßung, kurzer Smalltalk und dann ging es auch schon ums gute Geld.
                          Zugegeben, sie sieht aus wie auf den Bildern.
                          Abgemacht waren 70430, soweit so gut.
                          Beim reinkommen sollte ich mich direkt ausziehen, und schon mal aufs Bett legen, sie würde nur kurz noch was erledigen und käme dann gleich.
                          Also war sie dann am telefonieren.
                          Als sie dann rein kam hat sie direkt das gummi über den schlaffen penis gesteckt und lustlos versucht in hart zu kriegen was nicht funktionierte. Ihr T shirt wollte sie auf mehrfache Anfrage auch nicht ausziehen, weil sie sich ja angeblich so für ihre kleinen brüste schämen würde. Super.
                          Dachte ich drehe den Spieß um und lecke sie erstmal, sollte plötzlich entgegen der Absprache extra kosten, genau wie AV und NS.
                          Habe mich dann breit schlagen lassen, weil ich schon gern das ganze Paket haben wollte.
                          Während ich sie nun als fingerte und leckte kam ernsthaft die frage, ob sie nebenbei ihre Handy Nachrichten beantworten könnte (das Handy vibrierte in einer Tour). Ich dachte ich falle vom Glauben ab.
                          Plötzlich meinte sie, sie müsse nun pissen, sind dann also ins Bad, wo dann ca 3 Tropfen aus ihr heraus kamen.
                          Wenigstens stand mein Ding dann und ich wollte nach kurzer Wäsche endlich die zugegeben leckere muschi ficken. Dort griff sie dann ständig ein und ließ gar keinen richtigen GV aufkommen.
                          Hatte dann genug, hab sie mit der Hand fertig machen lassen und bin dann ziemlich angesäuert gegangen.

                          Das Geld hätte ich auch verbrennen können. Absolut lustlose Frau, die einen für extra Service noch mehr Geld abzockt und dann nicht liefert.

                          Lässt bloß die Finger von ihr. Hoffe, dass ich demnächst bessere Erfahrungen mache..

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X