Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Chili - NEU!
Altewiekring 36
38102 Braunschweig
1.OG bei Winter bei Chili
0157-76553144
Hallo und Willkommen bei "Erotikbody Relax"

Lieber Besucher!

Eine Sexy Thai würde dich gerne zart und gefühlvoll berühren! Sinnliche gefühlvolle Massagen mit viel Lust bis zur totalen Entspannung.
Spüre dich einmal wieder, erlebe meine Sinnlichkeit, meine zarte Haut, Erotik ohne Zeitdruck.

Meine gefühlvollen Hände massieren dich erfahren und behutsam auf eine ganz besondere Art und Weise. Entspringe einmal deinem Alltag und begebe dich auf eine "sinnliche Reise" mit mir. Eine sinnliche Erotik-Massage bedeutet deine Sinne zu wecken.

Beim sanften Streicheln und Massieren deines ganzen Körpers mit warmen Ölen wird dein Geist mit deinem Körper eine Einheit gekonnt entspannt und auf die erotischen Elemente vorbereitet.

Du vergisst deinen Alltag und genießt nur den Moment mit mir.
Ich werde mit dir verschmelzen und eine Einheit bilden.

Das warme Öl mit meiner gekonnten Massage wird dich auf deinen intensiven Höhepunkt vorbereiten, den du erreichen wirst.

Ich bin zu 100 % der aktive Part.
Du gibst dich mir zu 100 % hin und genießt nur den Moment.

Meine Vibr.-rmassagen werden dich in eine neue Dimension der Gefühle bringen, die dir den härtesten Lustst*b bringen werden, den du jemals hattest, bis du von mir erlöst wirst. Ich spiele gerne mit deinem Lustst*b, an seinen empfindlichen Punkten ganz langsam ganz zärtlich ganz lange…

Folgende Massagen biete ich dir an:
- Aroma-Öl-Massage
- Gefühlsmassage extra langsam
- Kopf- und Fußmassage
- Vibr.-rmassagen
- Vibr.-massagen extra langsam
- Rückenmassage
- Lingam Massage
- Thai Massage
- Super Happy Ending
- weitere Massagen nach Absprache möglich

MASSAGE PROGRAMMDAUER NACH ABSPRACHE

Ich freue mich auf dich, mein noch unbekannter Gast.

Ruf mich einfach an und erzähl mir deine Wünsche, damit ich für dich das richtige Programm zusammenstellen kann.

Du kommst als Fremder und gehst als Freund.
Küsse
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Chili - NEU! Naja, ich weiß nicht....

    Ich habe die Gute gestern besucht.
    Die Fotos sind sehr, sehr weit von der Wirklichkeit entfernt. Wer wegen der Optik hinfährt, wird enttäuscht sein.
    Die Dame ist wesentlich fülliger als auf den Bildern und weist einen deutlichen Buddhabauch auf. Das Alter ist absolut nicht zu bestimmen. Aber die Fotos sind MINDESTENS zehn Jahre her.

    Ich bin geblieben, weil ich ohnehin nur eine ausgiebige Handentspannung wollte. Bezahlt habe ich 80 Euro für 30 Min.

    Und die Handentspannung macht sie wirklich gut. Das muss man ihr lassen. Langsam und zärtlich viel Spannung aufgebaut. Immer wieder weg vom Stengel und Beine streicheln, Brustwarzen teasen.
    Als ich kurz vor der Hyperventilation stand, bat ich sie, es zu Ende zu bringen. Sie legte dann auch gleich einen Gang zu und ich versank schon in den Abschuss-Modus. Plötzlich aber stoppte sie und lächelte mich an: "Noch nicht!" Und begann dann ein paar Blätter Haushaltsrolle vorzubereiten. Danach dauerte es nicht mehr lange, bis sie mich erlöste.

    Fazit: Optisch überhaupt nicht das, was ich erwartet hatte, aber die Technik passte.

    Vielleicht gehe ich noch einmal hin und genieße ihre Massage - aber dann nur für 50 Euro und weniger Zeit.

    Straniero
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massagen-Lover (13.11.2021), bueno-cabron (28.10.2021)

    #2
    Zitat von straniero Beitrag anzeigen
    Ich habe die Gute gestern besucht.
    Die Fotos sind sehr, sehr weit von der Wirklichkeit entfernt. Wer wegen der Optik hinfährt, wird enttäuscht sein.
    Die Dame ist wesentlich fülliger als auf den Bildern und weist einen deutlichen Buddhabauch auf. Das Alter ist absolut nicht zu bestimmen. Aber die Fotos sind MINDESTENS zehn Jahre her.

    Ich bin geblieben, weil ich ohnehin nur eine ausgiebige Handentspannung wollte. Bezahlt habe ich 80 Euro für 30 Min.

    Und die Handentspannung macht sie wirklich gut. Das muss man ihr lassen. Langsam und zärtlich viel Spannung aufgebaut. Immer wieder weg vom Stengel und Beine streicheln, Brustwarzen teasen.
    Als ich kurz vor der Hyperventilation stand, bat ich sie, es zu Ende zu bringen. Sie legte dann auch gleich einen Gang zu und ich versank schon in den Abschuss-Modus. Plötzlich aber stoppte sie und lächelte mich an: "Noch nicht!" Und begann dann ein paar Blätter Haushaltsrolle vorzubereiten. Danach dauerte es nicht mehr lange, bis sie mich erlöste.

    Fazit: Optisch überhaupt nicht das, was ich erwartet hatte, aber die Technik passte.

    Vielleicht gehe ich noch einmal hin und genieße ihre Massage - aber dann nur für 50 Euro und weniger Zeit.

    Straniero
    Hmm.. Ich fasse mal zusammen... 80€ für eine Hand-Entspannung, bei einer Dame wo die Bilder nicht passen?!? Ich persönlich wäre da raus... 😉

    Kommentar

    Lädt...
    X