Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adriana Göttingen heute 07.11.21

    hallo zusammen,

    anbei möchte ich meine Erfahrung mit der Dame namens Adriana, sie ist heute in Göttingen zu besuchen .

    Kontaktaufnahme über wathsapp, sie hat mit mir 30480 vereinbart, BJ, Gf6 ( darauf bestehe ich, habe auch deswegen nach gefragt ) ZK , KB , KK , GV in allen Stellungen, 69 , Fingern ohne Hemmungen.
    Das hat sie alles geschrieben und bestätigt .
    Ich „Depp „ Punktlicht zum Termin 19:30 Uhr stand ich bei ihr im Zimmer . Schick und tip top gepflegt.
    Vorab war ich optisch von der Dame enttäuscht, sie ist wirklich sehr klein , ihr Gesicht ist bei allem Respekt „ für mein Geschmack nicht schön „ Fotos stimmen schon mal nicht, da wurde gewaltig nachgeholfen. Ferner hat sie sich ein Einzelbettzimmer gebucht / das ist schon alleine eine Katastrophe. Egal ..
    optisch 2 von 10 .
    ich wäre am liebsten gegangen aber wie es sein mag und weil ich auf der Durchreise war, und nicht weiter suchen wollte , entschied mich zu bleiben . Sie hat ja auch mit gebrochenem Deutsch mehrfach betont Ihr Service wäre top . Ich Übergab ihr mit ganz viel Skepsis die kohle .. da wurde Kein Bad angeboten nix .
    Zum Akt selbst : meiner Meinung nach eine reine Katastrophe, blasen kann sie nicht- nein nein definitiv nicht , es sah so aus als ob sie es nie gemacht hatte . Sie hat nicht mal paar Minuten geblasen dann wollte sie schon GV . ich bat sie erstmal weiter zu machen mit der Hoffnung das sie es vll besser hinbekommen als das was sie bis dahin abgeliefert hat��*♂️��*♂️��*♂️. Dann die Überraschung/ sie sagte : sie macht kein BJ länger als 5 min��*♀️��*♀️��*♀️ .
    GV war noch schlimmer , sie wollte nur von hinten an der Bett Kante ,obwohl wir was ganz anderes vereinbart hatten !! dazwischen sagte sie denk an die Zeit (hää, ich dachte ich höre nicht richtig ! dabei sind es insgesamt nicht mal 15 min vergangen - definitiv nicht ) . So das hat mir gereicht .
    Ich war so genervt. Hab gerne abgebrochen und zog mich an und schnell raus da .. da war ich mir zu schade für sowas Niveauloses.
    19:30 Uhr bei ihr ins Hotel Zimmer rein gegangen und ganz genau 19:50 Uhr war ich draußen( das ist amtlich - da habe ich ganz genau drauf geachtet ) .
    Das war die größte Enttäuschung die man erleben könnte .. einfach eine reine Abzocke !! schlimmer gehts nicht
    Ich brauche jetzt auch nicht über Leidenschaft usw. zu sprechen , denn die Dame ist leider ganz weit davon entfernt. die kassiert die Kohle und denkt sich, jetzt kann nicht mehr schief gehen . Rest ist ihr egal ��
    Ich hätte am liebsten von ihr die Kohle zurück verlangt , aber ich dachte so gut Deutsch kann sie nicht das sie es verstehen kann . Es war mir nur völlig egal , verbranntes Geld .

    Wiederholung? Nein bitte nicht .. minus -
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.11.2021, 10:58. Grund: Natürlich Adresse entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (08.11.2021)

    #2
    Vielen Dank…

    Hatte ein Date für 15:00 Uhr ausgemacht. Puh zum Glück konnte ich deinen Bericht lesen. Nochmal danke….nehme Abstand

    Kommentar


      #3
      Glück gehabt

      Ja das kannst du Laut sagen , hast echt Glück gehabt ☺️.

      Noch was 80c Busen hat sie niemals, höchstens A1 bzw, fast gar keine . falsche Angaben !!
      Einfach eine kleine Mini Frau, die sich einzelne Hotelzimmer mietet und schön abzockt . ( ich gehe stark davon aus , dass sie ihr Gesicht bewusst nicht zeigt weil sie weiß da kommt bestimmt keiner Badly:
      Ich kann sehr stark davon abraten diese Fake Dame aufzusuchen. nur verbranntes Geld ..

      Kommentar


        #4
        In Deinem Bericht finde ich eine Aussage von der Dame etwas "lustig". Sie bläst nicht länger als 5 Min.? Da habe ich bei anderen Damen andere Erfahrungen gemacht. Da wollten einige doch länger blasen als poppen, da man ja mit blasen eindeutig die Muschi nicht strapaziert und somit Geld einnimmt, welches quasi "blasend leicht verdient" ist.

        Nachvollziehen kann ich, dass Du auf der Durchreise warst und nicht Lust und Bock hattest spontan nach dem optischen "Ausfall" der Dame eine neue SDL zu suchen. Da bin ich bei Dir, würden die meisten auch so in Deiner Lage und Situation händeln. Ich evtl. ebenso.

        Wünsche Dir für das nächste Mal viel Glück, dass Du eine bessere Wahl triffst und auch positiv zu Deinem Vergüngen kommst.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          saschalove (10.11.2021), Norddeutscher (08.11.2021)
        Lädt...
        X