Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TRAUMGIRL AISHA 22J. BRANDNEU + ganz Privat !!!
38100 Braunschweig
0151-71423549
*** TRAUMGIRL AISHA 24J. ***

### 100% Korrekt + Sauber! ###

Lass mich nicht zu lang warten, denn ich vergehe vor Sehnsucht nach einem Mann und nach Sex!
Ich brauche den Sex, wie die Luft zum Atmen und nur Du kannst mir helfen, dass ich mich wieder fühle, wie sich eine Frau fühlen sollte.
Denk nicht an morgen- lass uns heute traumhaften Sex in fast allen Variationen haben.....
Ich bin Deine heimliche Geliebte auf Zeit in reizvollen Dessous
und geilen Strapsen!
Bin schon ganz heiß auf Dich!

Kuss Deine Aisha
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - TRAUMGIRL AISHA 22J. BRANDNEU + ganz Privat !!!

    Hallo Gemeinde, heute habe ich die hübsche Aisha besucht!
    Sie ist sehr nett und die Bilder passen perfekt! Alter passt auch! Sie hat einen tollen Körper!
    Preis 70430 und 120460!
    Sie spricht sehr gut deutsch!
    Ich habe mich leider für die 1. Variante entschieden , wäre gern noch länger geblieben! Sie hatte kein Zeitdruck, alles völlig entspannt! Location sauber, Bad wurde mir angeboten ! Liegewiese neues Badehandtuch,
    Nach dem Austausch von Streicheleinheiten habe ich sie erst mal verwöhnt! Ihre kleine Schnecke ist sehr schön, sehr eng und duftete gut!
    Danach war ich dran, sehr schöner BJ !
    Ihre Brüste sind super und schön weich! Ich durfte ordentlich zu packen!
    Bei der Missionarsstellung wäre ich fast gekommen! Sie hat so schöne Brüste, aber ich wollte es noch nicht beenden und habe vorsichtig abgebremst, hatte zur Folge , dass sie mich zum Schluss perfekt mit ihren Händen zum Abschuss gebracht hat!
    Danach alles schön sauber gemacht, smalltalk und geduscht!
    Alles in Ruhe leider ist sie ab nächster Woche in Wismar ( die Jungs können sich schon freuen) Ich werde auf jeden Fall nochmal zu Aisha auf suchen!
    Seid nett zu ihr! Bis bald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michelangelo50 (19.11.2021), Angerfist (16.11.2021), Ritter50 (16.11.2021)
Lädt...
X