Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nienburg / Weser - Bildhübsche Linda

    Ahoi liebe Gemeinde.. ich war heute zur „B Probe“ in Delmenhorst. Nachdem ein telefonischer Termin nicht geklappt hatte, habe ich einfach mal geklingelt und mir wurde Einlass gewährt.
    Kurz zur Örtlichkeit: leider wie bei meinem ersten Besuch in Bremen, sollte auch hier kein 2Sterne(Bulgarien) Standard erwartet werden. Keine Dusche und alles etwas abgeranzt.
    Linda war wieder etwas zurückhaltend. Sie scheint etwas schüchtern zu sein. Heute habe ich die 30470 Variante +10 für ZK gewählt und es war jeden Cent wert. Wer auf schönen GF Sex steht ist hier richtig. Anfangs im stehen abgetastet und sehr intensive Zungenküsse, folgte Nippelsaugen😉. Sie hat einen schönen Natur C-D Cup und ihre Nippel sind „Insider “😉.
    Es ist ein Vergnügen diese wunderschön geformten Busen auch etwas heftiger zu kneten. Das mochte sie. Dann ging es auf die Spielwiese und sie fing mit dem bekannten intensiven Blaskonzert an. Anschließend durfte ich ihre Spalte kosten.. leider nicht fingern.
    Dann ging es in die Missio und schneller Übergang zum reiten. Hier war es perfekt ihr dabei in die Augen zu schauen und ihre Brüste fest zu kneten.
    Nachdem sie lange aufzucken ließ, reichte sie die obligatorischen Tücher. Leider ist sie etwas Wortkarg.Sie scheint demnächst in Wietzen zu sein um Mitte Januar wieder in Bremen.
    Fotos kommen gut ohne große Filter hin.

    Für mich eine 100%ige Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (28.11.2021), Angerfist (28.11.2021), foreverivan (28.11.2021)
Lädt...
X