Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
1. Mal! Lori
Bramscher Str. 213
49090 Osnabrück
EG, App. 3 bei Lori
0157-55730681
Zum 1. Mal in deiner Stadt!

Bin eine rassige 25-jährige Schönheit aus Tschechien.

Habe lange blonde Haare, samtweiche Haut, ein bildhübsches Gesicht, bin supernett, habe einen wunderschönen zarten Luxusbody mit Konfektion 36 und eine schöne OW 80 B.

Ich bin eine heiße Lustgöttin die dich zu deinem absoluten Höhepunkt bringen wird und das ganz ohne Zeitdruck, denn ich lasse mir viel Zeit um dich zu verwöhnen!

Genieße meinen sexy Topservice, den Du so schnell nicht vergessen wirst!

0157-55730681
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Osnabrück Lori

    Perfektes Date mit einer tollen Frau ! 😍

    Ich hatte heute beruflich in Osnabrück zu tun und hatte danach noch Zeit und Lust !
    Kurz bei Ladies geschaut und sofort auf dieses hübsche Wesen aufmerksam geworden. Angerufen (WhatsApp benutzt sie nicht, deswegen muss man es evtl. mal öfter probieren) und einen Termin vereinbart. Unterhaltung auf deutsch war sehr gut möglich. Als ich ankam hat mir eine Frau geöffnet, die genau so hübsch ist wie auf den Bildern in der Anzeige (ist ja leider auch nicht der Standart). WOW sag ich nur 😍🥰. Schöne Größe, tolle Figur, hübsches Gesicht und ein Lächeln zum dahinschmelzen. Schnell das Finanzielle geklärt (100/30) plus Extras (kann man mit ihr persönlich besprechen, hängt glaub ich auch ein wenig von der Sympathie ab) und dann ab unter die Dusche zum frisch machen. Als ich wieder im Zimmer war, langsames ausziehen unter streicheln und Küssen 😍. Wahnsinns Body hat die Frau ! Ich konnte sie überall berühren und streicheln. Toller Akt mit allem was dazu gehört, kurzer AST und dann glücklich und befriedigt wieder gefahren. Zu keiner Zeit kam Zeitdruck oder Ähnliches auf. Ihr Service liegt im leicht gehobenen Bereich, aber sie ist jeden Cent wert ! 🥰😍.
    Wiederholung ! ? Auf jeden Fall,,wenn sie mal wieder in der Gegend ist !
    Von mir eine absolute Empfehlung !
    Zuletzt geändert von Gent39; 09.12.2021, 18:50.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Egghard (05.03.2023), Raton (12.12.2021), Pauul (09.12.2021), Ostfriese (09.12.2021)

    #2
    Lori Osnabrück

    Und was dann.
    War dann alles vorbei.??????

    Kommentar


      #3
      Habe einen Teil des Berichts aus Versehen schon hochgeladen, bevor er fertig geschrieben war. 🙄 Sorry !

      Kommentar

      Lädt...
      X