Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angela aus Mexiko

    Hallo zusammen.

    Ich war gestern bei Angela in Oldenburg. Leider bin ich mit meinem Bericht zu spät und die Anzeige ist nicht mehr online. Ich habe angefangen diesen Bericht zu schreiben und bin nicht rechtzeitig fertig geworden. Trotzdem veröffentliche ich ihn, die Anzeige kann man bestimmt später noch hinzufügen.

    Da sie schon öfter dort war, hatte ich sie dementsprechend auch schon öfter auf der Wunschliste. Auf der Suche nach Informationen, bin ich nur in 2 anderen Bundesländern fündig geworden. Eine Anfrage zu ihr im Bayern Forum brachte mir die Erkenntnis, es einfach mal mit ihr zu versuchen, da man wohl nicht viel falsch machen könne. So weit, so gut.

    Vorab, sie ist nur noch heute vor Ort und fährt morgen nach Hause.

    Die Adresse ist angegeben und mir auch schon vorher bekannt gewesen. Aus persönlichen Gründen, traue ich mich dort nur während der Dunkelheit hin. Hört sich sicher erstmal komisch an, aber die liebe Verwandschaft wohnt in unmittelbarer Nähe. Da kommt die Jahreszeit wo es früh dunkel wird genau recht.
    Ausserdem, in diesen Zeiten fällt man nicht auf, wenn man mal mit Maske durch die Stadt geht.

    Kurz zum Haus. Es ist schon sehr in die Jahre gekommen. Zwar alles soweit sauber, aber halt schon alt. Die Fliesen im Bad teilweise gesprungen, die Fugen auch nicht mehr so schön anzusehen, aber deswegen gehen wir ja nicht dahin. Soll ja keine Hausbesichtigung werden.

    Zu Angela,

    da die meisten Bilder verpixelt sind, kann man hier wohl getrost sagen, sie ist es. Das unkenntlich machen, dient wahrscheinlich ihrer eigenen Sicherheit, denn verstecken braucht sie sich nicht.

    Angela ist eine hübsche Frau mit einer tollen Figur, um die sie wohl so manche 20 jährige beneiden würde. Die Lieblingsspielzeuge sind chirurgisch hergestellt, lassen sich aber gut anfassen, was auch problemlos möglich war.

    Der Akt an sich, läßt mich tatsächlich grübeln ob ich sie noch einmal besuchen würde. (In meinem Fazit mehr dazu). Aber der Reihe nach.

    Angekommen wollte ich ihr die Hand zur Begrüßung geben, aber sie nahm mich gleich in den Arm. Das gefiel mir schon mal sehr gut, scheint keine Berührungsängste zu haben. Erster Grübler meinerseits war bei der Geldübergabe. 80 für 30. Hatte sie nicht gestern am Telefon gesagt 70?! Naja egal, vielleicht habe ich mir das auch falsch gemerkt und da ich mir einfach nicht sicher war ob es meine Schuld ist, war es mir um den 10er egal.
    Nach meinem Besuch im Bad, (leider nicht angeboten, ich fragte sie danach) ging es auf die Spielwiese. Dort lag zu meiner Zufriedenheit nun ein sauberes Handtuch. Sollte selbstverständlich sein, habe ich in letzter Zeit aber auch schon häufig anders gesehen.

    Ich sollte mich direkt aufs Bett begeben. Dann fing sie sofort an sich um meinen kleinen Freund zu kümmern. Kein großartiges schmusen, fummeln im stehen oder so, nein es ging ziemlich direkt los. Schade, ein bisschen mehr Aufwärmphase wäre schon schön gewesen. Hätte ich vielleicht selbst anders steuern können?! Kein Plan.

    Ihre französich Einlage an meinem mit Winterpneu eingepacktem kleinem (jetzt schon ziemlich großem) ständigen Begleiter, war ganz solide. Nicht schlecht, aber jetzt auch kein Highlight. Da gab es schon bessere aber auch deutlich schlechtere. Nach ein paar Min. fragte ich sie ob ich mich revanchieren solle. Ja gerne, kam als Antwort. Ob ich 69 wolle, oder erstmal nur lecken? Jo, erstmal nur lecken.

    Eine kleine kurzgehaltene Einflugschneise, gärtnerisch perfekt gestutzt, deute den Weg zu ihrer Schnecke. Die wiederum komplett enthaart, sehr wohlschmeckend und neutral riechend nun von mir verwöhnt werden sollte. Ich wollte sie lecken und sie wollte geleckt werden. Und wie sie das wollte. Dabei ging sie nach kurzer Zeit richtig heftig ab. Ich leckte wie der Teufel, als wenn es um mein Leben ging und ihr schien es zu gefallen. Mit kreisenden Beckenbewegungen, ihren Händen an meinem Hinterkopf und leichtem, nicht übertriebenen Gestöhne, stachelte sie mich an, sie würde gleich kommen.

    Immer heftiger und immer wilder wurde die Fahrt. Sie wollte es so, sie sollte es so bekommen. Oh ja, das war schon richtig geil. Ich weiß nicht wie lange wir das so exerziert haben, aber ich hatte das Gefühl das mir die Lefzen anschwellen.

    Wollen wir jetzt ficken? JAAAA… Da sie passend auf dem Rücken lag und mittlerweile schon klitschnass war, konnte ich ohne Probleme in sie eindringen. Sie winkelte die Beine an, damit ich auch wirklich tief reinkam. Diese Einladung nahm ich natürlich gerne an, griff nach ihren Beinen und legte sie mir über die Schulter.

    Angela machte bereitwillig alles mit und ließ mich glauben, dass sie tatsächlich Gefallen daran hat. Lange hielt es allerdings nicht mehr aus und habe meine Nachkommen allesamt in den Latexschlafsack und damit ins sichere Verderben geschossen. Nach kurzer Reinigung die sie übernommen hat, meinte sie, sie würde mich noch ein wenig massieren. Klar, gerne. Es folgte eine kräftige, gute Massage. Während dieser, haben wir uns noch über persönliche Dinge unterhalten. Das funktioniert sehr gut, da Angela sehr gut Deutsch spricht. Sie verriet mir sogar ihr wahres Alter. Das ich das aber für mich behalte werdet ihr wohl verstehen. Dieses nehme ich ihr auch ab.

    Ich bin anschließend noch einmal ins Bad verschwunden, wo sie mir folgte und sich ebenfalls säuberte. Da ich bei der Ankunft nicht genau auf die Uhr gesehen habe, kann ich keine exakte Beurteilung treffen, aber ich saß nach ca. 40/45 Min wieder im Auto. Wenn ich ungefähr 5 Min für den Fußweg abziehe (insgesamt), dann sind die 30 Min von ihr sehr sehr gut eingehalten worden, möchte ich behaupten. Somit wurde das aus/anziehen, Badezimmer nicht mitberechnet. So soll es sein. Schöne Netto Zeit, so wie es sich gehört.

    Fazit:
    Alles in allem eine ordentliche bis gute Erfahrung.

    Positiv:
    Sie sieht super aus, geht überall gut mit und lässt sich überall anfassen. Sie fragt auch zwischendurch ob alles OK ist. Zeit wurde sehr gut eingehalten und es kam nie Hektik auf.

    Negativ:
    Vorab, das ist hier jammern auf hohem Niveau.

    Das Bad wurde nicht angeboten, wobei es fast wirkte, als hätte sie es vergessen, als ich danach fragte.
    Es fehlte mir persönlich eine Aufwärmphase. Etwas mehr Nähe aufbauen (fummeln), gegenseitige Körpererkundungen zu Beginn habe ich vermisst. Wie gesagt hätte ich vielleicht selber anders steuern können.
    Obwohl wir uns gut verstanden haben, fehlte mir noch irgendwie etwas. Ich war nicht so geflasht, wie ich es schon anderswo war. Und so sind es letztlich diese Dinge, die mich überlegen lassen eine Wiederholung zu starten. Aber vielleicht ist auch genau das der Grund es nochmal zu tun, um eine B-Probe zu haben.

    Ihr merkt, ganz abgeneigt bin ich nicht. Wie gesagt, jammern auf hohem Niveau. Ich hoffe ihr versteht trotzdem was ich damit meine.

    So, der Bericht ist nun lang genug geworden. Danke für euer Durchhaltevermögen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    weber (12.11.2023), Nsatyr (06.10.2022), Double-Action (21.04.2022), Lust_auf_Lust (10.01.2022), Wowwow (19.12.2021), PeterPan (19.12.2021)
Stichworte:
Lädt...
X