Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Katy

    Moin,

    ich war diese Woche bei Katy und war sehr zufrieden :)

    Kontaktaufnahme über WA problemlos möglich. Preise 70/30 140/60. Nach extras habe ich nicht gefragt.

    Angekommen machte Sie mir in einem einteiler auf. Keine Ahnung wie das ding heißt aber darunter gab es nichts zu verbergen. Alles natürlich an Ihr. Sie sieht aus wie auf den Fotos, vielleicht 2 bis 3 Jahre älter. Die Fotos mit der blauen Wäsche treffen Sie am besten.

    Begrüßt wurde ich mit einem netten lächeln und küsschen rechts und links. Kurz die formalitäten geklärt und für eine Stunde eingecheckt.

    Mir wurde das Bad angeboten wo ich mich auch kurz frischgemacht habe. Zurück im Zimmer war Sie immer noch bekleidet. Sie machte leise Musik an und schwang Ihren tollen hintern in meine Richtung. Da merkte man die Latina :)

    Sie begann mit einer schönen tanzeinlage, abgreifen und Körperküsse im stehen (Sie hat keine Berührungsängste) und einem schönen Striptease.

    Zu Zungenküssen kann ich nichts sagen, da ich die aktuell nicht einfordere.

    Jetzt ging es auf die Spielwiese. Schönes ruhiges anblasen Ihrerseits. Danach Revange meinerseits. Sie war frisch geduscht. Alles saber und lecker. Weiter in der Missi. Wechsel in den Reiter vorwärts und rückwärts. Und zum Abschluss Doggi.

    Eine 2. Runde habe ich abgelehnt. Das ist mir mittlerweile zu stressig xD. Der größte Teil meiner Zeit war bereits um. Ich entschied mich noch für eine Massage (nein Sie war nicht professionel aber das erwarte ich auch nicht) und netten AST.

    Während der gesamten Zeit kam keinerlei Hektik auf. Ich konnte Sie überall anfassen und am Körper küssen. Kein lästiges künstliches gestöhne. Sie hat immer mitgemacht und hatte immer ein lächeln auf den Lippen. Ich konnte jederzeit meine wünsche äußern, auf die Sie eingegangen ist.

    Mir wurde noch mal die Dusche angeboten und nach knapp 55 Minuten stand ich wieder vor Tür, was für mich aber OK war, da ich meinen Folgetermin nicht die Türklinge in die Hand geben muss.

    Alles in allem war es eine schöne Stunde, die ich gerne wiederhole.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (20.12.2021), Wowwow (20.12.2021), ErschöpfterHamster (20.12.2021), Sichelmond (20.12.2021), PeterPan (20.12.2021), garnele6 (20.12.2021), Angerfist (20.12.2021), bueno-cabron (20.12.2021)
Lädt...
X