Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - Nikole

    Einen sehr guten GF6 habe ich bei Nikole erlebt ! War mal wirklich sehr positiv vom Akt her:) Tatsächlich war die Nummer mit ihr besser als mein ONS aus der letzten Woche :) Und wie oft erlebt man das schon?
    Sie war durchgehend freundlich. Die Verständigung ist besser in Englisch, aber über Whatsapp ging es auch in Deutsch. Beim Eintreffen habe ich leider schon bemerkt das die Fotos hier bearbeitet sind und leider muss ich auch sagen das der Körper nicht wie auf den Fotos aussieht...Ihr Alter kommt aber hin und ihr hübsches Gesicht passt auch noch...
    Es war von Anfang an ein vertrautes Gefühl das sie mir vermittelte und hat mich mit Interesse an mir vernascht !
    War echt mal ein schönes GF6 Erlebnis! Und es war alles dabei, ich habe nichts vermisst ;) Leidenschaftliche ZK , Ihre Lippen waren eigentlich überall an mir, Ich konnte sie berühren wo und wie ich wollte. Es gab ein langes und ausführliches Französisch , allerdings nur von ihr...aber sehr gut und es wurden auch die Eier mit einbezogen! Und der Sex an sich war auch toll! Ich konnte sie nehmen wie ich wollte ohne das sie irgendwie zickig war :) Das war echt ein Erlebnis! Hinterher ist sie nicht gleich aufgestanden und es war alles sehr angenehm...nur leider kein Optikfick...aber sonst super und für mich auch Empfehlenswert!
    Wenn ihr ein bisschen auf eine "MILF" steht dann seit ihr bei ihr bestimmt gut aufgehoben
    30/80 60/150
Lädt...
X