Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tiffany im Studio Royal ja auf alle Fälle 👍

    Guten Abend , ich war mal wieder bei Tiffany 5 oder 6 mal war wie beim erstenmal super schön .Hatte den 5. Besuch also bisschen Rabatt VIP Zimmer eine Stunde 95460 +20 extra .Sie kam rein schön geküsst umarmt ihr wiest wie es ist wenn man sich kennt 🥰. Mit ihr schön geduscht dabei immer auf Sex Cours . Dann in den Pool auch voll heiß 🔥. Konnte nicht mehr abwarten auf die Wiese liebe machen . Hab sie gut verwöhnt.🔥. Sie lässt sich voll gehen ihre Schenkel gingen immer weiter auseinander bis zum Ende 🔥🔥. Ja dann ihr Auftritt meinen geilen Schwanz gepackt mit ihren Mund ohne Hände 🥵voll geil . Dann hat sie aufgesessen voll heftig konnte immer sie überall anfassen auch im Pool kein Problem bin auch gekommen im Reiter .War sehr schön war alles dabei und ihr müsst auf ihren Blick schauen wenn ihr Sie küsst voll innig 😍. Für mich eine super Empfehlung eine tolle Frau werde sie immer Besuchen wenn meine Lieben nicht da sind 😍. Könnt Ihr nichts falsch machen Gruß ❄️
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.01.2024, 09:47. Grund: Anzeige erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DerFoxy (05.07.2022), saschalove (04.07.2022), Bubi 18 (18.02.2022), Garmin (18.02.2022), Angerfist (18.02.2022), greeni68 (17.02.2022), 102400012910 (17.02.2022)

    #2
    Spricht Sie auch ein bisschen Deutsch?
    Oder nur Englisch möglich?

    Kommentar


      #3
      Hey Garmin , Du kommst mit ihr auf deutsch klar kein Problem 😌 . Hatte vergessen das Sie hübsch ist ihre Brüste ein bisschen fest sind aber griffig , und Sie ist ein bisschen gute 38 aber schon voll 🤩 . ❄️

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Garmin (19.02.2022), greeni68 (18.02.2022)

        #4
        Moin zusammen!
        War heute auch bei Tiffany und kann mich den positiven Berichten anschließen. Süßes, nettes Mädchen, aufgeschlossen und man merkt, dass sie ihren Job gerne macht. Blowjob war sehr gut, Küsse auf den Mund waren inklusive, mit Zunge wollte sie aber nicht so recht. Hab mich dann aber auch nicht weiter aufgedrängt. Girlfriend-Feeling kam trotzdem auf. Ach wenn es nicht für die totale Begeisterung reicht, ist sie auf jeden Fall eine klare Empfehlung und ihr Geld wert.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (05.07.2022)

          #5
          Dann hat die Chemie wohl nicht so ganz gepasst, oder sie hatte einen schlechten Tag..
          War schon 2 mal da, und auch recht gute Zungenküsse bekommen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (05.07.2022)

            #6
            Hallo Freunde,

            Kann mich nur anschliesen. War heute im SR in Oldenburg bei ihr. Leider hatte ich vergessen meinen Termin zu bestätigen, musste dann noch 20min warten und dann konnte sie nur eine habe Stunde. Naja kurzer Spaziergang und zwar war auch rum. War ja auch mein Fehler und alles super sonst. Scheint eh sehr ausgebucht zu sein, was für sie spricht.

            Optik ist eins zu eins wie auf den Bildern, wunderschöne augen und toller body. Leider zwei nicht so schöne narben an den brüsten aber trotzfem mega gefühl, kein problem beim anfassen und wirken sehr natürlich.
            Blasen war extra klasse, ohne Handarbeit dabei oder so und auch der Akt war super in allen stellungen.
            Dabei immer Blickkontakt, Küsse auf den Mund (ZK habe ich noch nicht versucht, sollte bestimmt möglich sein beim zweiten mal) und streicheln.
            Säuberung war super, gespräche ebenso. Sie macht das echt toll und man kauft ihr den Spaß und die Nettigkeit auch ab.😊

            100% Empfehlung

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              saschalove (09.08.2022), greeni68 (09.08.2022), Schneeflocke (09.08.2022), Angerfist (09.08.2022), Garmin (09.08.2022)

              #7
              Ich hatte Tiffany im Juli 2021 besucht und ihr am Ende versprochen sie wieder aufzusuchen.

              Heute um 14:00 Uhr war es dann soweit. Nach 13 Monaten konnte sie sich zwar nicht an mich erinnern, da ich aber zum *** da war und nicht zum in Erinnerung schwelgen war das für mich völlig in Ordnung.

              Tiffany betrat gut gelaunt in schwarzer Unterwäsche das Zimmer. Service und Preis waren schnell geklärt. Ich bleibe grundsätzlich eine Stunde für 130,00 EUR und möchte vom Service her immer das gleich (Zungenküsse, Vagina lecken, Körperküsse bei ihr und Sex in unterschiedlichen Stellungen).

              Ich habe zuhause weder Frau noch Freundin und Kinder erst recht nicht. Solange wie sich dies nicht ändert gönn ich mir die Besuche im Studio Royal.

              Ich sprang schnell unter die Dusche die von ihr angeboten wurde und sie brachte in der zwischenzeit das Geld weg. Im Zimmer lief ein Ventilator. Das Zimmer kannte ich noch nicht, war eine schöne Abwechslung zur Werkstatt und zum Strand Ambiente.

              Wieder im Zimmer angekommen zog Tiffany sich aus und wir küssten uns erstmal im stehen. Danach ging es auf das schöne große Bett. Wir küssten uns im liegen weiter und ich konnte ihre großen Brüste dabei berühren.

              Mit der Zunge über die Brustwarzen mag sie wohl sehr, daran saugen ist nicht so ihr Ding. Ich finde es ehrlich gesagt immer sehr schön wenn die Mädels klar sagen was sie mögen und was nicht.

              Mein Kopf wanderte dann Richtung Süden und ich witmete ihrer Vagina die volle Aufmerksamkeit. Sie lag mit geöffneten Beinen und geschlossenen Augen da und griff meine Hände. Je schwerer ihre Atmung wurde umso stärker wurde auch ihr Handgriff. Am Ende war es dann wie bei den anderen Damen auch, sie zuckte wie in die Steckdose gefasst und ein lautes Stöhnen entglitt ihr. Das ist für mich bei den Treffen der schönste Teil wenn sie auch was davon hat.

              Ich gab ihr dann erstmal Zeit wieder zu sich zu kommen und dann ging es ans revangieren. Sie nahm ein Kondom zur Hand, machte es geübt über meinen kleinen Freund und fing an zu blasen was sich sehr schön anfühlte, aber leider nicht richtig gewürdigt wurde. Ich hatte mal wieder mit der Errektion zu kämpfen und so kam ich schon während sie versuchte ihm "Leben" einzuhauchen.

              Ich weiß nicht woran es liegt, wenn ich mir die Bilder von den Mädels auf der Homepage ansehe steht er wie eine eins vor Vorfreude, bin ich mit der Wunschdame im Zimmer geht meistens nichts.

              Ich bin trotzdem zufrieden hin und wieder mal weibliche Haut zu spuren und evtl. klappt es beim nächsten mal besser. Bei Estelle bin ich schon dreimal gewesen und bei ihr klappt es schon recht gut.

              Nach der Reinigung noch etwas geplauder auf Englisch. Dachte 13 Monate später hätte sich ihr deutsch verbessert, aber naja, mein Englisch ist auch nicht besser geworden und für die paar Sätze die man Spricht reicht es aus.

              In der Zeit wo ich noch mal die Dusche verwendet hatte holte sie mir ein Glas Mineralwasser. Nachdem ich mich angezogen hatte saß ich noch auf der Bettkante und trank das Wasser während sie auch eben die Dusche nutzte.

              Fertig geduscht brachte sie mich nach unten zur Tür. Kenne es eigentlich so, dass die Hausdame das macht, aber so war es auch ok da es an der Tür noch ein Abschiedsküsschen auf den Mund gab.

              Einen dritten Besuch bei ihr werde ich mir dieses Jahr wohl noch gönnen da ich schon das Gefühl hatte das die Chemie stimmte.

              Als ich um kurz vor 14:00 Uhr ankam hatte ich Parkplatztechnisch die freie Auswahl, kurz nach 15:00 Uhr war kein Platz mehr frei.

              Trotz Hitze gut besucht spricht doch für das Studio Royal.
              Zuletzt geändert von Larry82; 11.08.2022, 20:14.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                oralliebhaber (14.09.2022), Christian92 (12.08.2022), greeni68 (11.08.2022)

                #8
                Moin zusammen!

                Ich habe Tiffany heute besucht und ich MUSS einfach einen Bericht schreiben.

                Auf der Homepage lungere ich immer mal wieder und schaue, welche Damen denn im SR in Oldenburg anzutreffen sind. Tiffany war schon lange auf meine Liste und habe mich umso mehr gefreut, als ich gesehen habe, dass sie wieder in Oldenburg ist!

                Termin per Whatsapp abgeklärt und Zeit besprochen. Habe leider auch vergessen den Termin zu bestätigen und ich musste dann auch etwas warten. Was aber kein Problem gewesen ist.

                (Kurze Zwischeninfo: Als ich angekommen bin, kamen zwei... Ich sage mal halbstarke, stark angetrunkene Personen raus, die meine Ankunft sehr unangenehm gestalten haben. Auch der Hausdame war es anzusehen, dass die Situation unangenehm ist. Aber da kann weder das Haus, noch Tiffany etwas gegen machen!)

                Als ich dann reingebeten wurde, wurde gefragt, ob ich einen Termin hätte, Das wurde bejaht und ich sollte erst im VIP Zimmer warten. Zwei Minuten später wurde ich in die obere Etage geführt und auch da habe ich etwa 5 Minuten gewartet.

                Dann kam Tiffany rein. Mit dem wunderschönen Lächeln und schönen Dessous. Nett begrüßt mit Küsschen rechts, links, rechts. Und weiter ins nächste Zimmer. Sie meinte "Lass uns in MEIN Zimmer gehen!". Dann konnte ich ihren unfassbar schönen Hintern begutachten.

                Kurz zu ihr: Die Bilder stimmen eigentlich ganz gut. Ich würde sie nicht älter schätzen als 30. Aber 20 glaube ich nicht Auf den Bildern wirkt sie ziemlich dünn. Sie hat aber ein paar Kurven, die ihr UNFASSBAR gut stehen! Zusammen mit ihrem Lächeln und ihrer Lebensfreude hatte sie mich sofort in den Bann gezogen!

                Dann haben wir das finanzielle geregelt. Auch wenn es in ihrer Anzeige steht, dass sie Striptease anbietet, hat sie es nach meiner Anfrage abgelehnt. Gar kein Problem für mich und sie hat sich lächelnd bedankt als 80€ für 30 Minuten den Besitzer gewechselt haben.

                Ab unter die Dusche und ein paar Minuten später kam sie wieder ins Zimmer.

                Leichtes Küssen war vollkommen in Ordnung. Habe keine ZK versucht oder gefordert. Antasten im Stehen und auch Ausziehen im Stehen. Ab ins Bett und ich habe mich direkt auf den Weg nach unten gemacht. Sie hat sich mit einem sehr schönen Französisch bedankt (Ohne Handeinsatz) und da war es schon fast vorbei für mich.
                Dann hat sie mich geritten. Vorwärts und Rückwärts. Ich musste sie ständig stoppen, weil ich wirklich kurz davor war. Das hat sie gemerkt und dann habe ich das Ruder übernommen. Missio im Rhythmuswechsel hat sie gut gegengehalten. Die tiefen Blicke waren der Wahnsinn! Also wirklich. Ich habe selten so ein schönes und sexy Gesicht gesehen wie das von Tiffany. Sie merkte wohl, dass mir das gut gefallen hat und sie hat den Blick nicht abwenden können.
                Zum Schluss wurde Doggy eingeleitet und ich habe sie machen lassen und sie weiß, wie sie das macht.

                In ihr ausgezuckt und vollkommen K.O. habe ich mich hingelegt und sie hat sich zu mir gelegt.

                Ein bisschen Gerede über die Schulzeit von früher, über die ungarische Sprache und ihre Geschichte folgten. Mit viel Lachen, was ich ihr auch abgekauft habe :-)

                Dann kam etwas, was mich wirklich wirklich überrascht hat: Als es Zeit wurde zu gehen, wurde sie kurz still. Hat tief in meine Augen geguckt und fing an zu lächeln. Plötzlich habe ich die intensivsten Zungenküsse bekommen, die das Blut direkt wieder nach unten geführt haben. Ihre Hand ging ebenfalls in die Richtung und hat meinen kleinen Freund kurz angefangen zu bearbeiten. Auf Englisch meinte ich dann, dass sie nichts anfangen solle, was sie nicht beenden würde! Schließlich habe ich nur eine halbe Stunde bezahlt. Wir haben uns wirklich sehr sehr gut verstanden! Das Gefühl hatte ich jedenfalls. Ansonsten kann sie das Gefühl sehr gut vorspielen! Ich habe da natürlich nichts gegen gehabt :)

                Insgesamt war ich 50 Minuten mit Tiffany zusammen. Und keine 30 wie ausgemacht. Bei ihr gibt es wirklich keinen Zeitdruck und sie ist einfach wundervoll!

                Optik 10/10
                Blowjob 10/10
                Reiter 10/10
                Missio 9/10 (Ihre Hand war manchmal im Weg)
                Doggy 10/10

                Wiederholung? Auf jeden Fall! Der mit Abstand beste Besuch, den ich je hatte!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Däne15 (15.09.2022), Ficker86 (15.09.2022), oralliebhaber (14.09.2022), Rafa1649 (14.09.2022), schnappi69 (14.09.2022), greeni68 (13.09.2022), Jürgen (13.09.2022), BamBamInSpace (13.09.2022), Garmin (13.09.2022), Angerfist (13.09.2022)

                  #9
                  Da ich am 11.08.2022 das letzte mal bei Tiffany in Oldenburg war wurde es mal wieder Zeit. Termin Anfang der Woche für heute Mittag problemlos mit der Hausdame ausgemacht. Vor Ort freundlich durch die Hausdame begrüßt und auf Tiffanys Zimmer begleitet. War das Zimmer mit dem Motto Werkstatt.

                  Termin war für 14:00 Uhr ausgemacht. War gute 10 min. zu früh dran. Kein Problem. Lange musste ich im Zimmer nicht auf Tiffany warten die gut gelaunt in schwarzer Unterwäsche das Zimmer betrat. 140,00 € wechselten den Besitzer. Sie brachte das Geld weg und ich nutzte während dessen die Dusche die ich eigentlich schon zuhause genommen hatte.

                  Gemeinsam auf dem Bett ging es mit streicheln, Köper- und Zungenküssen los. Im Anschluss ging ich tiefer und ließ die Zunge kreisen. Nach einer gewissen Zeit war es um sie geschehen. Wie ein Aal an Land begann sie sich zu winden und stöhnte auf.

                  Ich gönnte ihr etwas Ruhe und dann war ich an der Reihe. Blasen vom feinsten. Dabei war sie so positioniert das ich sie fingern konnte. Gefolgt von Sex in unterschiedlichen Stellungen. Reiter, Doggy und Missi wurde alles bedient und sie ging gut mit. In der Missi gab es wieder Zungenküsse. Abschluss auf ihren Brüsten. Reinigung erfolgte durch sie.

                  Zuletzt noch Small Talk auf Englisch. In ihrer Anzeige steht zwar Deutsch gut. Aber das entspricht nicht wirklich der Wahrheit. Für mich persönlich kein Kritikpunkt. Am Ende noch einmal getrennt voneinander unter die Dusche. Bevor sie das Zimmer verließ wünschten wir uns noch ein schönes Wochenende und es gab noch mal ZUngenküsse in inniger Umarmung.

                  Danach kurz auf die Hausdame gewartet. mit selbiger noch etwas Small Talk im Eingangsbereich gehalten und dann saß ich auch schon wieder im Auto.

                  Tiffany konnte sich sofort nach betreten des Zimmers an mich erinnern. Da war ich nach 17 Monaten doch beeindruckt. Zeit wurde mehr als ausgiebig eingehalten. Aus der bezahlten Stunde wurde am Ende für alles zusammen gute 80 Minuten.

                  Tiffany ist sehr attraktiv und obendrein mit Spass bei der Sache was man an ihrem Einsatz in der Zeit festmachen konnte. Ihre Brüste habe eine gute größe, sind allerdings gemacht. Anfassen war ohne gezetere möglich.

                  Sie hat etwas mehr auf den Rippen was meines erachtens gut verteilt ist und ihr auch gut steht.

                  Ich werde sie definitiv wieder besuchen und dieses mal keine 17 Monate dafür brauchen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Priest111 (21.02.2024), Bishop (29.01.2024), greeni68 (28.01.2024), oralliebhaber (28.01.2024), Angerfist (27.01.2024), VT65 (27.01.2024), Bubi 18 (27.01.2024)
                  Lädt...
                  X