Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lüdmila

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lüdmila

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade beim durchstöbern auf eine eigentlich zumindest von den Bildern her, hübsche Frau gestoßen. Gesehen habe ich
    ihre Annonce schon des öfteren.

    **blockierter Link**

    Sie residierte auch schon mal in Oldenburg und so kam damals der Plan auf, sie zu besuchen. Da ich seinerzeit noch nicht im
    Forum angemeldet war, aber schon fleissig mitgelesen habe, habe ich kurzerhand die Tel. Nr. eingegeben und bin dann auf
    folgende Beiträge gestoßen:

    0152-17564475 - LADIES.de Forum Suche (ladies-forum.de)

    Mittlerweile hat sie schon wieder einen neuen / anderen Namen, aber Gott sei Dank die gleiche Handy Nr. Da mir anscheinend
    ein prächtiger Reinfall erspart geblieben ist, möchte ich mich heute insofern revanchieren, als das ich das gefundene mal weiterleite.
    Wie nun damit umgegangen wird, muss jeder selbst entscheiden. Ich denke aber das wir uns gegenseitig warnen sollten, wenn solch
    schlechte Berichte vorliegen.

    Ich hoffe das alles drei Berichte über die Link oben angezeigt werden.

    Gruß Nordi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    onlySatisfaction (01.03.2022)
Lädt...
X