Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melani

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melani

    Moin Gemeinde,
    das es mal wieder wenige oder besser gesagt keine Berichte aus dem Raum GF gibt, werde ich kurzer Hand mal schnell einen verfassen.
    Heute bei Melani in der 2 gewesen, nach dem ich mich kurzer Hand umentschlossen habe.
    Fazit: Melani ist eine sehr nette Erscheinung, was man so auf den Fotos erkennen kann, passt.
    Vom Alter her würde ich sagen 30-35 Jahre.
    Titten und Arsch sehr gut, was mir sehr gut gefallen hatte war ihr Schamberg, super
    Die Pussy ist glatt rasiert, ihre Liebeshöhle ist weit, aber nicht unangenehm.
    Bei den Extras schlagen richtig viel Euronen zu Buche, ich habe es bei 30/80 gelassen.
    Wiederholungsgefahr, für mich gesehen ein klares JA!
    Mit freundlichen Grüßen

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michelangelo50 (08.03.2022)
Lädt...
X