Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lina


    Einfach unglaublich…… Schlecht
    Da ich üblicherweise nur zu zu Damen gehe über die ich zumindest etwas im Forum finde , und da der Informationsgehalt auch nur sehr überschaubar ist wenn man(n) die Berichte dann nur bestätigen kann , habe ich mich hier bisher zurückgehalten. Da ich aber seit einigen Wochen kaum Angebote die in mein Beuteschema passen finde musste ich auch mal was wagen!

    Also gestern Lina angeschrieben ob sie Termine über WhatsApp vergibt.

    Sofort Antwort bekommen mit der Adresse, eher eine der besseren in der Stadt, und einer Abschrift ihrer Setcard . 100/30 waren als einziges Preismodell enthalten!

    Kurz überlegt… Ein hübsches deutsches Mädel , in einer recht guten und sehr diskreten Adresse? Also einen Termin gemacht! 🤦🏻‍♂️

    5 Minuten zu früh angekommen und gesehen dass sie online ist . Also geschrieben dass ich da wäre…

    Antwort: wie ? Jetzt schon? Warte ich muss mich noch duschen! Habe auch vergessen mir den Termin aufzuschreiben…. bis gleich!

    Ein paar Minuten später war es dann soweit. Ein bildhübsches Mädel in einer Art Bademantel öffnet die Tür und schickt mich mit den Worten „ da rein „ ins Schlafzimmer.
    „ Da kannst du deine Sachen hinlegen und gib mir schon mal das Geld „ ist das nächste Kommando! Da kommen zwar ernste Zweifel auf , aber irgendwas in mir siegt über den Verstand!

    Nachdem sie das Geld in Sicherheit gebracht hat kommt sie zurück und versucht, immer noch im Bademantel, mit Handbetrieb etwas Festigkeit zu erzeugen dann Halbschlaf Conti drüber und ca. 10 geblasen.
    Jetzt springt sie auf und trennt sich endlich vom Bademantel , Flutschi drauf und murmelt etwas von Schwamm und Doggi !? Ich frage nach : Doggi ist ja ok , aber nur Doggi? „ Ja , hab nen Schwamm drin … habe meine Tage“ 😱😱

    Hatte sie natürlich nicht, hat wohl eher darauf spekuliert dass ich dann unverrichteter Dinge wieder gehe ! Da war klar, wenn ich jetzt nicht schnell fertig werde findet sie etwas anders um es zu beenden! Also mit voller Konzentration und Blick auf den süßen hintern fertiggemacht ! Sie springt sofort auf „ da ist Papier zum Saubermachen „ und verschwindet ! Im Nebenraum beginnt sie sich am Telefon mit jemanden zu streiten , zu schreien und zu weinen ! Beim verlassen der Wohnung hält sie wortlos die Tür auf. Kaum im Treppenhaus geht das Geschrei weiter !

    Zu der an dieser Stelle üblichen Wiederholungsgefahr muss ich wohl nichts sagen ….
    Entschuldigung dass ich erst heute Scheibe aber das musste ich erstmal verdauen! Hoffe dass zwischenzeitlich niemand auf sie hereinfallen ist .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (18.02.2024)
Lädt...
X