Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katja
23552 Lübeck
0152-10767106
  • 29 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34 
  • 163 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
Bitte sei Verständnis dafür, das ich anonyme Anrufen , Anfragen per SMS oder WhatsApp nicht beantworten kann !

Ein blonder Engel der Lust erwartet Dich! Diese sündige Versuchung ist ein absoluter Männertraum und versteht es , die Herren der Schöpfung mehr als nur ,,glücklich,, zu machen. Mit ihren griffig Brüsten und schlanken Beine macht sie Dich von der ersten Sekunde an sprachlos.
Ihre sympathische Art bricht sofort jedes Eis und sorgt für eine entspannte, angenehme Atmosphäre . Lass Dich vom umfangreiche Service dieser Granate verwöhnen und erlebe intensive Zeit voller Erotik. Sie zeigt dir was Leidenschaft wirklich bedeutet und spricht gut Deutsch !
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Varel-Langendamm - Katja

    Auch im Urlaub Spaß haben, paar Tage an der See und der Druck in der Hose wurde Größer , hier nach Anzeigen gesucht und auf Katja gestoßen.
    Per WhatsApp Termin vereinbart, 30 min 70 € ausgemacht und ab zu ihr , in einem Ruhigen Industriegebiet Angekommen, geklingelt und eine zierliche hübsche Lady öffnete mir die Tür, die Bilder sind gut Bearbeitet, aber man erkennt Katja sofort, Dusche wurde Angeboten und auch Genutzt , nach mir ging Katja frisch machen , als sie zurückkam erkundeten wir im stehen mit Körperküssen unseren Körper , ein zarte wohlriechende Haut mit schönen kleinen Titten die zum Gesamtbild passten. Ich leckte im stehen ihre Pussy und sie wurde schnell Feucht , Katja gummierte auf und Blies sehr zärtlich auf Kampfgröße , ich bat sie in die Mussio und Lochte ein , da der Druck doch schon groß war hielt ich es nicht lange aus und füllte das Gummi in Ihr ... sie ließ mich schön Auszucken und säuberte danach mein bestes Stück, wir unterhielten uns noch kurz und nach 25 min war ich wieder draußen...

    Fazit : Saubere Lokation , nette Freundliche Dame , Preis/ Leistung passt .
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.04.2023, 15:40. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    straniero (24.10.2021), Däne15 (17.10.2021), greeni68 (15.10.2021), schluckspecht1970 (15.10.2021), Nickhaus (15.10.2021), PeterPan (15.10.2021), Christian92 (14.10.2021)

    #2
    Letzte Woche einen kurzen spontanen Abstecher zu Katja gemacht. Wohnung im Gewerbegebiet vom Varel am Ende einer Sackgasse. Ohne Anmeldung auf gut Glück geklingelt und sie hatte zumindest Zeit für einen Quicky für 50€, 30 Minuten kosten 70€, sie hatten aber einen Anschlusstermin und ich wollte nicht für Stress sorgen. Sie selbst ist sympathisch, etwas überdreht, aber offen und freundlich. Bilder sind real, auch wenn Ihr Gesicht gefiltert ist, man erkennt sie aber absolut wieder und ihr Körper ist wie auf den Fotos. Für nen Quicky war das insgesamt ne gut Leistung. Blasen, Lecken, 69, Stellungswechsel. Alles gut und mit Freude dabei. Hat mich während des BJ gefragt, ob ich Bock hätte, von ihr gefickt zu werden und zeigte auf ihren Dildo… Mein Arsch ist noch Jungfrau und so spontan hab ich dann abgelehnt, da muss ich erstmal noch drüber nachdenken🤣 Nach Abschluss wollte sie sogar noch massieren, aber ich hatte nur im Kopf, dass gleich sofort der nächste klingelt. Bin dann gut zufrieden wieder los. Da kann man also durchaus mal vorbei

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Christian92 (10.03.2022), Bubi 18 (10.03.2022)

      #3
      Hat jemand die Dame in letzter Zeit gesehen? 😊

      lg Kautz

      Kommentar


        #4
        Moin,
        Ich nehme das Thema Mal auf, weil ich sie kürzlich gesehen habe und sie besuchen wollte.
        Sie ist schon wieder weg, derzeit in Lübeck.

        Ich wollte fragen, ob schon wer ihren Service dominant und etwas bizarrer probiert hat?
        Also Rollenspiel, strapon, Facesitting, NS, so diese Richtung.

        In Nummer 2 steht ja, dass sie aktiv nach Dildo beim Mann gefragt hat.
        Das scheint sie also zu mögen, ich auch .

        Hatte schon jemand das Vergnügen?
        Danke!

        Kommentar

        Lädt...
        X