Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rubina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rubina
38640 Goslar
0151-24719813
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • geimpft 
  • 150 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
  • Mast. 
Wählerischen Herren eröffne ich die Möglichkeit,
beste Momente voller Zärtlichkeit und Leidenschaft zu erleben.

Mein Ziel ist es, Sie auf höchstem, exquisiten Niveau
erotischer Anziehungskraft vollkommen zufrieden zu stellen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rubina

    Hey, dies ist mein erster Bericht von mir 😊

    Ich war diese Woche bei Rubina, Kontaktaufnahme war einfach über WhatsApp. Ich hab gleich gefragt was der Preis für eine Stunde ist, da ich eher der Genießer bin. (war ein Fehler) 100€ war der Anfangspreis 🤔 plus 30 für Extras.

    OK ich also hin und oh Wunder, es waren auf einmal 130€ plus 20 für Extras 😂 bin trotzdem geblieben (wieder ein Fehler 😂)

    Nach Geldübergabe war sie verschwunden, ich erstmal am ausziehen. Als sie wieder kam bot sie mir was zu trinken an, aber leider keine Dusche 🤔
    also wir aufs Bett und sie fing gleich an mit blasen, was extrem schlecht war und nur gefühlte 2 Minuten dauerte, danach gleich aufgesattelt und kurz etwas bewegt 😂 danach gleich runter und nur noch per Hand weitergemacht 🤬 auf meine wünsche wie zb lecken war ihre Antwort immer kostet extra 🤬🤬

    Irgendwie bin ich dann trotzdem gekommen und wollte danach noch weiter machen, was nicht möglich war 😂 bei ihr darf man in der Stunde nur einmal kommen 😂

    Nebenbei war sie nur mit ihrem Handy beschäftigt, was für mich nicht in Ordnung ist 🤬

    Zu den Bildern kann ich sagen das sie zu ihr passen 😊

    Für mich gibt es keine Wiederholung 😊

    Habt bitte Erbarmen mit Kritik 😂 bin noch frisch mit den Berichten 😊😊
Lädt...
X