Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yomi - Laatzen

    Guten Abend zusammen,

    Hatte heute spontan einen Termin mit o.g. Dame gemacht. Vor Ort öffnete mir eine sehr viel ältere Dame als auf den Bildern die Tür. Da sie für eine Mitte - Ende 40 jährige ganz ok aussah bin ich ihr erstmal auf Zimmer gefolgt. Dort auf 80430 geeinigt. Auf eigene Nachfrage dann zu den Waschgelegenheiten geleitet worden. Auch seltsam, eigentlich Standard. Sie selber machte keine Anstalten sich waschen zu gehen. Ab dem Punkt war ich dann schon ziemlich genervt. Da ihr Körper leider auch so gar nichts mehr mit den Bildern zu tun hatte und sie auf Nachfrage der Do‘s and Dont‘s sehr speziell wurde habe ich die Nummer abgebrochen und mein Geld wieder verlangt. Ich wäre mit meinen Wünschen bei 100 - 120 4 30 gelandet, was niemals eine Rechtfertigung gefunden hätte. Sie hat es versucht durch ein paar Zugeständnisse zu retten, aber für mich war die Sache gelaufen.

    Irgendwie sind die Preisvorstellungen im letzen Jahr ziemlich abgedriftet!? Oder ich hab einfach Pech? Hatte jedenfalls schon sehr viel engagiertere und hübschere Hasen in niedrigeren Preislagen.

    Wer auf reife Asiatinnen steht und es ihm dass Geld wert ist, sollte ruhig mal anklopfen, der Rest sucht sich lieber was anderes.
    Am Ende wieder eine Lektion reicher was Asiatinnen angeht.

    Gruß und schönen Sonntag,
    Boba
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spikethorn (19.06.2022), saschalove (29.05.2022), greeni68 (29.05.2022)
Lädt...
X