Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MeiMei-Immer dasselbe und dieselbe

    Moin Moin

    Heute war es das 5-6 Mal das ich in Aurich bei dieser Frau die unter verschiedenen Namen und Nummern hier aufgetaucht ist das ich gegangen bin.

    Da sie sehr häufig in der selben Adress in Aurich erscheint wird es hier wohl genug Kunden geben die zu ihr gehen. Was wohl daran liegt das Geschmäcker verschieden sind und nicht jeder dieses forum kennt.

    Auch sind die Städte hier in Ostfriesland relativ klein und die Adressen kennt jeder. Somit gehen auch Leute die Ladies de und andere Plattformen nicht kennen dort hin.

    Mein Geschmack ist diese Dame jedenfalls nicht, obwohl ich jetzt auch nicht behaupten möchte das sie hässlich ist aber das Alter von mitte bis Ende 40 ist nicht unbedingt mein beutechema.

    Ich bin einer reiferen Dame um die 40 nicht abgeneigt wenn sie mir äußerlich zusagt sehr gerne sogar. Aber in diesem Fall ist es halt nicht meins.

    Fake anzeigen sind für mich normal bei angeblichen Japan Girls und ab und zu ist ja auch wirklich ne hübsche dabei.

    Somit werde ich es weiterversuchen was ich bis jetzt zum Glück auch gemacht habe, denn so hab ich 2 meiner Absoluten Favoriten kennengelernt. Von daher versuche ich weiter mein Glück denn was 2 mal geklappt hat wird irgendwann ein drittes mal klappen.

    Plan-B hatte ich natürlich in der Tasche und der 5ag war somit gerettet. Ein Bericht dazu wird es nicht geben da ich schon 2 mal über die Dame berichtet habe und für ein Update wäre es zu früh.

    Also wer auf ältere warscheinlich China ladies steht kann es bei dieser Frau probieren ansonsten erspart euch einen Besuch.
    Frauen können einem soviel geben...
    ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bishop (31.05.2022), spezialist77 (30.05.2022), DareDevil (30.05.2022), garnele6 (30.05.2022), Angerfist (30.05.2022), Norddeutscher (30.05.2022)
Lädt...
X