Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eva

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva

    Moin Leute,

    als stiller Mitleser, hat mich dieses Forum schon so manches mal zu einem schönen Erlebnis geführt, zuerst einmal danke, dafür! Auch natürlich dafür, dass mich so mancher Bericht vor einem Reinfall bewahrte.

    Ich denke es ist an der Zeit sich zu revanchieren. Am Sonntag stellten sich die neuen Damen der Woche vor und ich hatte mir für heute morgen Eva ausgesucht, allerdings dieses eine mal ohne vorherige Recherche.

    Termin über Whatsapp... null Problemo... für 11 Uhr verabredet, 5 Minuten vor der Zeit und erstmal vor der Tür gewartet, bissl doof, da die Nachbarn einsicht haben und es sich um ein Wohngebiet handelt.

    Zu Eva, locker 10 kg mehr drauf aber steht Ihr, die Brüste sind nicht, wie man von den Bildern denken könnte, gemacht sondern natürlich, mit allen Vor und Nachteilen.

    Hatte 80430 gebucht ohne Extras.

    Sie hatte heute entweder keine Lust, oder ich war Ihr unsympathisch... wenig bis gar nicht geredet... lustloses aufgummieren. 3 Min blasen und Flutschi drauf... da er nun mal gerade stand, rein damit... Leute was soll ich sagen, ein Seestern ist beweglicher... Stellungswechsel war gar nicht erst eine Option... Egal, der Druck war groß, schnell zu Ende gerammelt...AST?? nix, wollte ich auch gar nicht... Gummi runter und ab dafür...

    Wiederholungsfaktor 0%

    Aber wie gesagt... vielleicht hatte sie nen schlechten Tag...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Heinz89 (21.06.2022), greeni68 (21.06.2022)
Lädt...
X