Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kati Sexy Kurven
Erlanger Str. 65
95444 Bayreuth
0178-6233695
  • 26 Jahre 
  • 100D 
  • KF 42 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
Vollständig geimpft!

Diskretion, Vertrauen, Zuverlässigkeit und Hygiene haben bei mir oberste Priorität.

Qualitätsservice ohne Zeitdrück

Suchst Du ein geiles Sexabenteuer, oder möchtest Du einfach nur heiße Stunden mit mir verbringen?

Ich bin eine vollbusige Lady die dich spielerisch um den Verstand bringen wird!!!

Ich stehe auf fast ALLES was uns SPASS macht.
Als leidenschaftliche BLE*SERIN beherrsche ich das himmlische Liebesspiel und innigen GF6..

Von heißen K*ssen, bis hin zu zärtlichen Schmusereien kannst Du bei mir fast alles erleben.
Ich verwöhne Dich gerne mit Franz., werde aber auch gerne von Dir verwöhnt..
Sex in fast allen Stellungen von vorne bis hinten, wir können uns einfach gehen lassen.
Nimm mich in der geilen Missionarsstellung, oder doch von D*ggy?
Komm doch einfach vorbei und erzähle mir von deinen Wünschen.

NUR MIT TERMINABSPRACHE

Ich biete Dir:
Pr*stata - & Po-Massage
Massagen, Busenerotik/Spanisch
Br*stw*rzen-Sipele aktiv ,Dessous,
DS/Vibr.spiele ,F*c*s*tting,Fetisch Fuß-Schuh-Erotik ,F*ngerspiele ,Franz.beidseitig-69, Franz.bei dir, Franz.bei mir, Fußerotik, Handmassage/HE ,Intimassage bei Dier ,Klassische Massagen, Kuschelsex, Langzeitservice,Le-Spiele, NS, Umschnalld*ld*,Verbalerotik,GV I.d.g*ilsten Stellungen.

Kiss
Kati
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kati in Northeim. Gelangweilter Service für viel Geld. Finger weg !!!

    🤬Hi zusammen, ich mach es kurz und möchte euch über das heutige Desaster bei Kati in Northeim berichten.

    Ihr Motto: "Qualitätsservice ohne Zeitdruck"🤣. Das ich nicht lache.

    1.) 15 - 20 Jahre mehr auf dem Buckel als es die Bilder erahnen lassen.
    2.) Gleiches gilt für die Kg-Masse die man noch getrost mit dem Faktor 1,5 bis 2 multiplizieren kann. Was eine Wanne ! Stramm
    ist da gar nix !!!!!!
    3.) Keine Küsse. Gesicht wurde beim Versuch weggedreht.
    4.) Zweimal kurzes Blasen für ca. 5 Sekunden.
    5.) Langweilige und lahme Wichserei.
    6.) Lag 99% der Zeit wie ein unmotivierter Walfisch auf dem Rücken und schaute gelangweilt an die Decke.
    7.) Stimmung gab es somit 0,0
    8.) Stunde (150) bezahlt und nach 20 Minuten war ich wieder draußen. Machte keine Anstalten die teuer bezahlte Zeit
    einzuhalten. Geld gabs natürlich auch keins zurück.
    9.) Vorher per Whatsapp viel versprochen und nichts gehalten.

    Hoffe es fällt keiner mehr auf den Beschiss dieser ganzen Abzocktanten herein. Bin auf 180 und werde meinen Wirkungskreis dauerhaft nach Kassel und co verlegen. Hier im Bereich Gö und Northeim gibt es bist auf auf paar megaseltene Ausnahmen nur noch Scheisse. Sorry ,wenn ich das so rigeros ausdrücke, es ist nun mal die bittere Wahrheit.

    Halte die Ohren und Rute schön steif. Gruß
    Zuletzt geändert von longtimeuser; 28.06.2022, 21:08.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Möpseprüfer (30.12.2022), ErschöpfterHamster (29.06.2022), dr ahab (28.06.2022)

    #2
    Es ist wirklich schade das du so ein negatives Erlebnis hattest. Mein Beileid dafür. Aber, wenn ich mir alleine Punkt 1 und 2 deiner Beschreibung ansehe, warum um Himmels Willen bist du dann überhaupt da geblieben??? Wenn ich doch an der Tür sehe das da gar nichts mit der Anzeige überein stimmt, dann gehe ich doch wieder. Rattig hin oder her.

    Kommentar


      #3
      Einfach vorher mal schauen ob es schon Berichte gibt, so spart man Kohle.

      Kommentar


        #4
        Zitat von LM-WW-69 Beitrag anzeigen
        Einfach vorher mal schauen ob es schon Berichte gibt, so spart man Kohle.
        mach ich immer. habe weder etwas über die rufnummer (in jeglicher konstellation) noch über die rückwärts-bildersuche gefunden. wenn du da etwas hast darfst du uns gerne erleuchten. danke 😎
        Zuletzt geändert von longtimeuser; 29.06.2022, 10:42.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
          Es ist wirklich schade das du so ein negatives Erlebnis hattest. Mein Beileid dafür. Aber, wenn ich mir alleine Punkt 1 und 2 deiner Beschreibung ansehe, warum um Himmels Willen bist du dann überhaupt da geblieben??? Wenn ich doch an der Tür sehe das da gar nichts mit der Anzeige überein stimmt, dann gehe ich doch wieder. Rattig hin oder her.
          ist dir natürlich noch "nie" passiert 😅. aber du hast recht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von longtimeuser Beitrag anzeigen

            ist dir natürlich noch "nie" passiert 😅. aber du hast recht.
            Nein, natürlich noch nie !!!

            Klar verstehe ich dich, wenn man riemig ist, will man auch den Druck loswerden. Nur, wie gesagt, laut deiner Beschreibung besonders Punkt 1 und 2,
            dann gehe ich in 99% der Fälle doch wieder. Wenn es bei dir ähnlich ist und es war dieser 1e%, dann ist es natürlich umso ärgerlicher. Vermutlich reitet uns immer noch wieder die Hoffnung, dass wenigstens der Service gut wird?!

            Kommentar

            Lädt...
            X