Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin - nettes, hübsches Mädel. Wiederholung: nein

    Moin zusammen.

    Ich war heute bei Jasmin.
    Den Termin habe ich 1 Tag vorher via WhatsApp gemacht. War total unproblematisch.
    Das Treffen würde ich im ganzen mit einer Schulnote 2 bis 3 bewerten. Gebucht hatte ich 80430. Diesen Preis finde ich etwas erhöht, da ohne Küssen und Lecken bei ihr (was sich erst beim Vergnügen herausstellte).
    Sie ist wirklich sehr hübsch, Fotos passen zur Realität. Dann ist sie sehr nett, Smalltalk hatten wir bedingt, weil sie etwas zurückhaltend ist.
    Französisch und Sex in verschiedenen Stellungen mit einer anschließenden Massage ist es dann geworden.
    Nach ca. 30 Minuten war ich wieder draußen aus der Wohnung.
    Wiederholung schließe ich aber eher aus, weil ihr Service, wie oben erwähnt, etwas eingeschränkt ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (26.03.2023), Chief Geronimo (06.11.2022), Galvaron (23.08.2022), HarzerLecker (25.07.2022), PeterPan (25.07.2022), merlingoe (24.07.2022), Hendrik der Kater (24.07.2022), DerAlteMann (24.07.2022), Norddeutscher (24.07.2022)

    #2
    Schulnote 2 bis 3..Meine Eltern wären stolz auf mich gewesen... 🙈
    Französisch, dazu verschiedene Stellungen plus Massage.. Auch die Fotos passen..
    Hmm..?!? Deine Messlatte scheint ziemlich hoch zu liegen?!?
    Wolltes Du sie gern heiraten?? 😂😎

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (12.11.2022)

      #3
      Man soll doch seine Meinung in den Berichten schreiben.
      Was ist daran jetzt falsch?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        pinkypanther (22.03.2023), cobras (29.01.2023), MassagefeeSelina (24.07.2022), Hobel Jens (24.07.2022)

        #4
        Hey Harzer,

        ich finde deinen Bericht gut so wie er ist. Du solltest hier nicht jeden Kommentar zu hoch hängen, manchmal
        schreiben die Leute etwas und meinen es vielleicht nicht so (ernst) wie es wiederum andere lesen.

        Für mich kommt in deinem Bericht deutlich rüber, das deine gewählte Überschrift auf jeden Fall passt. Du schreibst sie ist nett,
        (das kannst nur du beurteilen oder wer sonst noch bei ihr war), und das sie hübsch ist. Das kann jeder anhand der Bilder sehen,
        deren Echtheit / Realitätsnähe du ja ebenfalls bestätigt hast.
        Deine Schulnotenvergabe, von 2-3 kann ich in jedem Fall nachvollziehen, denn wäre sie besser ausgefallen ( meinetwegen 1-2),
        hätte man sich fragen können (müssen), was wäre wohl dabei herausgekommen, wenn Küssen, Lecken und ne gute Unterhaltung
        dabei gewesen wären, ne 1 mit xxx Sternen?? Wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe, würdest du dein Date wahrscheinlich noch besser bewerten wenn die angegebenen Dinge mit dabei gewesen wären, aber so ist es halt nicht zu 100% zufriedenstellend gewesen, auch wenn es trotzdem nicht schlecht war, aber halt eben nur eine 2-3 auf der Richterskala.

        Also lass dich nicht entmutigen und schreibe weiter

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Route69 (08.05.2023), Z4-Fan (24.07.2022), Hendrik der Kater (24.07.2022)

          #5
          Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
          Also lass dich nicht entmutigen und schreibe weiter
          Das werde ich nicht und ab und an gibt's dann wieder einen Bericht

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            PeterPan (25.07.2022)

            #6
            Kurze Frage: Kann man sich gut mit ihr auf Deutsch unterhalten?
            SEMPER FI

            Kommentar


              #7
              Ja, man kann sich gut auf deutsch mit ihr unterhalten.
              Optik ist top, sehr hübsch und die Titten sind grandios, und lutschen kann sie auch ausgezeichnet.
              Ich war bereits in Mannheim bei ihr, und würde sie gerne wieder besuchen.
              Ich war mit dem Sexdate bei Jasmin jedenfalls sehr zufrieden....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast597 (19.04.2023), Angerfist (06.11.2022)
              Lädt...
              X