Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva - nur WhatsApp! - Eher enttäuschend

    Habe die Dame kürzlich, angelockt von Bildern und Positiv-Berichten, in Hannover besucht.

    Terminabsprache, wie der Anzeigename vermuten lässt über WhatsApp. Wegen meiner eigenen Termine hat es etwas gedauert aber letztlich wurde sich geeinigt.

    Ich besuchte Sie dann in einer netten Privatwohnung und wurde hereingebeten. Sie flüsterte zu Beginn nur und erst als die Tür zuging, sprach Sie. Sie begrüßte mich herzlich und verwieß mich aufs Bad. Nach der Waschung kam ich zurück ins Zimmer und überreichte 80für30.

    Dann zog Sie den BH aus (Wow, sind die groß) und ich wurde aufs Bett gebeten. Es folgte nach Verhüllung meines besten Stücks ein sehr schönes Blaskonzert. Sie begann mit traumhaftem EL und arbeitete sich dann zu meinem Schwanz vor. Dabei konnte ich ihren Hintern und die Titten (diese nur sehr sanft) abgreifen.

    Der Anblick war der Hammer und Sie lutschte wirklich sehr ausdauernd und tief. Ließ wirklich nichts zu wünschen übrig. Ich wurde dabei (etwas) lauter, woraufhin Sie lachte und meinte, ich Sei zu laut. Ich teilte mit, ich werde mich bessern. Bis dahin war alles cool.

    Sie fragte mich, welche Stellung ich möge. Ich teilte mit erst Doggy und dann Missionar zu wollen. In letzterer komme ich einfach am besten.

    Ab hier ging's bergab. Sie machte zwar nach Flutschi-Gebrauch ein schönes Hohlkreuz aber davon abseits war's das mit dem Kino. Kein Tönchen kam über ihre Lippen außer Seufzen und nach einer Weile heftigten Stoßens ein 'Be more quiet please'. Tja, ich hatte nicht gerade rumgeschrien aber ok. Die Stimmung ließ schon ziemlich nach.

    Dann noch Missi und ohne den Anblick ihrer geilen Titten, hätte ich es wohl nicht zu Ende gebracht. Sie schien beim Sex jedenfalls nur genervt und geistesabwesend. Ich fragte noch, ob ich auf ihre Titten kommen dürfte. Das war noch drin. Aber die Entladung brachte mehr eine Entlastung ala "Gott sei Dank ist es vorbei" mit sich, als eine freudige Entspannung. Nach der Dusche ging ich ohne Smalltalk meiner Wege

    Keine Ahnung, ob's das Wetter war oder sonst was. Besonders laut war ich nun wirklich nicht. Wie auch immer. Nach dem Blowjob war der Spaß jedenfalls vorbei.

    Daher 0% Wiederholungsgefahr für mich persönlich. Bei Sympathie geht vielleicht mehr. Andere Berichte waren ja recht positiv.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sag1 (10.08.2023), ThisGuy (05.10.2022), petjansen (28.07.2022), Sichelmond (28.07.2022), Lustgärtner (27.07.2022), Opti (27.07.2022), Willysy (26.07.2022), Angerfist (26.07.2022)

    #2
    Dem Bericht muss ich leider zustimmen. Habe sie für eine Stunde besucht und dazu das Extra Rimming dazu gebucht. Der orale Vortrag im Intimbereich war schon in Ordnung. Würde ich Schulnote 2 geben. Küssen wie in ihrer WhatsApp-Nachricht angegeben wurde gar nicht praktiziert. Irgendwie fehlte mir aber auch die Connection es überhaupt angehen zu wollen.

    Zwischen Runde 1 und 2 gab es eine Massage, die aber teilweise nur einhändig durchgeführt wurde, da sie quasi bei jeder Gelegenheit an eines ihrer Handys muss. 2. Runde wieder angeblasen und dann kurz Reiter, Missionar (wo sie die Beine nicht richtig auseinander nimmt) und Doggy, wo ich es zu Ende bringe. GV war für mich Note 3-4.

    Optik passt ansonsten, es ist genau die Frau auf den Fotos. Für mich keine Wiederholungsgefahr und auch keine Empfehlung.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ThisGuy (05.10.2022), petjansen (28.07.2022), robbe05 (27.07.2022), Lustgärtner (27.07.2022)

      #3
      Hat die Angst, die Nachbarn hören ihr was weg oder was soll das mit dem leise sein...
      Im Treppenhaus könnt ich es ja noch verstehen, aber in der Wohnung bei Zimmerlautstärke?... schon manchmal komisch, was für Eigenheiten manche Frauen so mitbringen ^^

      Kommentar


        #4
        Geht eher um die Männer weil manche von euch beim kommen die gesetzlich zugelassen Dezibel Höchstwerte überschreiten.

        Kommentar


          #5
          Schlagfertige Antwort. Das muss man dir ja lassen, Selina. Nun - ich kann hier selbstredend nur von mir selbst ausgehen. Ich fand mich (dafür, dass wir gerade Sex hatten) nicht alt zu laut und war bemüht auf die Bitte leiser zu sein, einzugehen. Sie wollte eben gaaanz sicher gehen, dass die Nachbarn auch nicht ein Tönchen hörten. Ich verstehe das. Absolut. Aber es sollte ja normalerweise etwas möglich sein zwischen Totenstille und Affengebrüll. Kann man wirklich von einem Mann erwarten, dass er beim Sex vollkommen mucksmäuschen still ist, insbesondere wenn er für diesen auch noch bezahlt..? Naja. Da ich hier keine Audios anhängen kann/werde, hoffe ich schlicht, dass mein, teils auch wohlwollender Bericht als wahrheitsgemäß aufgefasst wird. Ich denke, Eva und ich waren einfach nicht auf einer Wellenlänge. Das ist ok.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ThisGuy (05.10.2022), MassagefeeSelina (28.07.2022)

            #6
            Ich kann es selbst nicht ganz nachvollziehen, da ich auch eher ein stiller Typ bin. Aber wenn da ein Typ losröhrt wie so ein brünftiger Elch, würde ich mich totlachen! Sorry!
            Ich putze hier nur.

            Kommentar


              #7
              Geht eher um die Männer weil manche von euch beim kommen die gesetzlich zugelassen Dezibel Höchstwerte überschreiten.

              Ihr könnt das aber auch ganz gut
              Gehört ja auch manchmal dazu.
              Das Leben ist schön.
              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

              Kommentar


                #8
                Sodele, dann reihe ich mich mal ein mit meinem Bericht: Habe Eva or wenigen Tagen in Hannover privat besucht. Auch ich wurde gebeten, vom Eintreten bis Verlassen des Hauses etwas leiser zu sein - gekauft. Eva ist eine bildhübsche Dame mit sehr ansprechenden Proportionen. Sie empfing mich in einem Zweiteiler, unten rum eine helle Hotpants aus Samt und ging die Treppe vor mir rauf. Da musste ich schon vor lauter Vorfreude die Augen verdrehen - was für ein Fahrwerk! Zum Kennenlernen waren 50 EUR für einen Quicky vereinbart, Kontakt über WhatsApp ohne Probs. Vor Ort Konversation auf Englisch, für mich ok. Nach kurzem Frischmachen durfte ich mich zum Verwöhnprogramm aufs Bett legen und erhielt einen richtigen guten Blowjob. Sie guckte mich dabei mehrmals richtig lasziv an mit ihren vollen Lippen. Dann eingelocht per Missio, sie danach auf den Bauch gelegt um diesen Prachtbooty zu kneten und zum Schluss durfte sie sich auf mich setzen und ließ mich wunderbar auszucken. Entgegen meiner Vorredner fand ich es für einen Quicky durchgängig richtig nice. Eva ist eine sehr offene und fröhliche Persönlichkeit. Ich werde sie wieder besuchen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Sag1 (10.08.2023), ThisGuy (05.10.2022), ErschöpfterHamster (01.10.2022), Angerfist (30.09.2022)

                  #9
                  Habe Eva vor einiger Zeit besucht. Sie residiere in einer Wohnung in einem normalen Mehrfamilienhaus in der Innenstadt. Sie war sehr freundlich und höflich. Für eine halbe Stunde mit Standardservice (ficken, blasen, Körperküsse) nahm sie 80€. Leider war lecken nicht erlaubt.
                  Sie sieht verdammt gut aus. Das war auch der Grund warum ich geblieben bin bei dem mageren Service. Richtig gut gemachte Silikontitten, schönes Osteuropäisches Gesicht, ausgespritzte Lippen und ein paar Tattoos. Für mich die perfekte Nuttenoptik.
                  Als erstes fing sie an zu blasen, was ganz ok war. Danach habe ich sie dann den Rest der Zeit Missionar gevögelt. Immer wieder mit kurzen Pausen um ihre geile Optik möglichst lange zu genießen. Dabei war sie sehr passiv, was mir in dem Fall aber egal war, da es für mich eh nur ein Optikfick war. Sie lies sich ohne Murren auch mal härter nehmen.
                  Nach dem Akt noch freundliche Verabschiedung.
                  Aussehen: 9,5/10
                  Service: 4/10
                  Also wenn jemand die Optik geil findet und einem das Geld wert ist kann ich sie empfehlen. Man sollte aber keine Service Wunderleistung erwarten.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Sag1 (10.08.2023)
                  Lädt...
                  X